Mogli, geb ca. 7.03.2012, 32051 Herford

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Ach schade...das tut mir leid für Mogli. Aber das richtige Zuhause
kommt bestimmt ganz bald !!

Daumen sind gedrückt, auch für den morgigen OP-Termin.

Katharina, können wir wohl den Termin nochmal verschieben (auf nächste Woche) ??😳😳😳
Ich hab diese Woche bisschen viel Stress, außerdem ist ja Sonntag Oskar bei uns eingezogen, und es ist grad noch nicht so ganz harmonisch....
Vielleicht kommt es dir ja auch gelegen, du hast ja auch ne Menge um die Ohren zur Zeit.

A

Werbung

Hallo Mogli-Schatz,
wie geht es dir heute ? Hast du deinen Rausch ausgeschlafen und kannst du schon wieder ein bisschen die Bude rocken ?? 😀

Katharina, vielen Dank, dass ich euch besuchen durfte. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, und letzte Nacht hab ich echt von deinen vielen Fellnasen geträumt.
Das Gewusel beim Fressen.....:yeah::yeah:

lach danke das du da warst und es dir spaß gemacht hat... jetzt möchte ich aber auch gerne wissen was du geträumt hast? 😀😱

mogli war gestern abend, ne gute stunde nachdem du weg warst, wieder relativ fit.. kam an kuscheln etc.. ist nur durch den Bauchschnitt sehr wehleidig.. Narbe sieht gut aus trotz vielen Putzens
Irgendwo drauf springen geht nicht, dann jammert das Weichei *seuftz+ männer... die Kätzinnen stellen sich nie so an..
Hat übrigens heute auch schon wieder sehr gut gefressen

ach, das hört sich doch klasse an.

*lach* ich hab von der Fütterung deiner 'Raubtiere' geträumt. Sie haben mich regelrecht belagert und ich hab immer gerufen, mehr Dosen, mehr Futter... das reicht alles nicht.....😀😀😀 ganz schön schräg, was ?

*lach* ich hab von der Fütterung deiner 'Raubtiere' geträumt. Sie haben mich regelrecht belagert und ich hab immer gerufen, mehr Dosen, mehr Futter... das reicht alles nicht.....😀😀😀 ganz schön schräg, was ?

😱 das hat ein Trauma hinterlassen 😱
😀 aber du hast ja nicht ganz so unrecht, die Katzen haben das sicher auch gedacht.. ist schon bissle schräg wenn man mal sieht das 4 400 gr Dosen für eine Mahlzeit reichen 😎

nein alles gut - ich bin ja nur neidisch, weil meine Jungs oft so mäkelig fressen.
Für Oskar hab ich heute erstmal Felix und Co. besorgt...😱
Bin mal gespannt

Werbung:
ich bin auch gespannt ob er das frisst... sagste bescheid bitte? Haste das mit Tomate genommen?

ja hab ich. Werde berichten

Mogli darf heute in sein neues Zuhause umziehen.

Mogli

Oh wie schön ist das denn !!!!!! :pink-heart:

Mogli-Schatz, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ein langes und glückliches Leben !

Bleibt er im Forum, oder kannst du hin und wieder berichten, wie es dem Knuddel geht.

er bleibt im Forum 😉
Aber ich denke bzw hoffe das die neue Familie dann auch berichten wird..

Werbung:
Hier ist seine neue...wie sagt ihr...Dosenöffnerin😀😀😀

Mogli ist seit Freitag bei uns, fühlt sich scheinbar seeehr wohl und hat sich schon echt gut mit unserem kleinen Muckel angefreundet🙂 Sie toben viel, das ganze Haus wird unsicher gemacht und er wirkt einfach zufrieden...

Sobald er sich knipsen lässt gibt es Fotos!

Lg