Deutschland zauberhafte Jungspunde suchen, 32051, geb. 29.07

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Und wir freuen uns schon riesig auf den kleinen süßen Tiger! :grin:

Wer außerdem noch eine süße Zweitkatze sucht, ist hier richtig. Die kleinen Tigerkatzen sind soooo niedlich. Total verspielt und neugierig. Haben sie heute über eine Stunde besucht und meine beiden Kinder sind total begeistert von den Kleinen. Wir natürlich auch. 🙂
 
A

Werbung

Nicht nur Zweitkatzen 😉 am liebsten das ganze Trio 😳😀

Guck an sogar gleich geoutet wer du im Forum bist 😉
 
Wie schön für Toni. Den anderen drücke ich weiter feste die Daumen.
 
Der Link funktioniert leider nicht.
 
Werbung:
Ah, o.k. man muss angemeldet sein, dann geht es.
 
Merle und Rieke durften vor ca. 2 Wochen von ihrer neuen PS aus, ins neue Zuhause ziehen 🙂.

Jule ist aktuell noch auf ihrer neuen PS, allerdings besteht dort aktuell die Option auf PSV 😀. Falls sich die PS überwinden kann Jule wieder herzugeben, könnte sie vermutlich zu ihren Schwestern Merle und Rieke ziehen.
Momentan hat sie noch ein bisschen mit Schnupfen zu kämpfen.


Toni ist noch bei Mianmar und sucht weiterhin dringend ein Zuhause, da sie ab Mai umzieht und die Pflegis eigentlich nicht mitnehmen kann.
 
Hallo,
wir suchen nach einem Katerfreund für unseren kleinen Kater. Leider ist der Zeitpunkt nicht ganz ideal da uns im Juni/Juli ein Umzug bevorsteht. Dennoch mal meine Fragen, ohne zu viel Hoffnung wecken zu wollen: Wäre Freigang für Toni denkbar? (In geeigneter Lage natürlich nur) und: gibt es aktuelle Fotos von ihm?
Viele Grüße
 
Ja Freigang wäre denkbar, aber nur wenn die Lage wirklich sehr gut ist weil Toni sehr menschenbezogen ist.

Wegen Fotos :
17765613kp.jpg


17765614hs.jpg


die hab ich gerade noch gefunden.
 
Werbung:
Was für ein hübscher Tiger :pink-heart:
Leider können wir nicht zu sofort ein Zuhause anbieten. Ich bin einfach zu früh auf der Suche hier. Überall gibt es diese tollen kleinen Kerle und ich kann eigentlich erst ab Juni/ Juli... oh man 🙁
 
Bis Juni Juli ist er hoffenltich schon auf einer ES oder mindestens auf einer anderen PS..
 
Das hoffe ich auch. Ich hätte gerne offiziel angefragt. Toni hat vor allem meinen Freund sofort begeistert. Aber es ist einfach nicht ideal, wenn sich ein Tier vier Monate eingewöhnen kann und dann wieder in eine neue Wohnung ziehen muss.. Ich drücke die Daumen für ein schönes zuhause.
 
Bei 4 Monaten wäre ich jetzt nicht sooo das ich sage ok das ist super viel Streß aber du hast Recht da ist warten besser vor allem weil es nicht eilt.
 
Ist Toni auf den Gruppenbildern vorne rechtsaußen?

So schnuckelige Brownies! :pink-heart:

Mianmar, alles Liebe für Dich!
 
Werbung:
Ja müsste er sein, der Wurf hat mich echt zum Verzweifeln gebracht, die sahen alle gleich aus! Nur der Herr Toni und Jule waren etwas anders, Merle und Rieke waren bzw. sind siamesische Zwillinge *kopfschüttel*
 
Huch, schon wieder ganz weit nach hinten gerutscht der kleine Kerl. Du hast sicherlich Recht vier Monate sind bestimmt nicht gerade Stress pur. Das wäre schon machbar.
Die Wohnung ist momentan noch nicht ideal für zwei Katzen (46 qm) und kein Balkon 🙁 Unser Kater hat momentan den Nachbarskater, sodass er zumindest soziale Kontakte pflegen kann. Die beiden hängen inzwischen fast 12 Stunden täglich zusammen. Auf Dauer sollte trotzdem ein Kumpel in die eigenen vier Wände mit einziehen. Zumal der Nachbarskater ja auch nicht mit umziehen kann 🙄
Die Bedingungen werden in der neuen Stadt, dank vollem Job um einiges besser. Arbeitszeiten sind dann übrigens ein Traum für Katzen (8-13 Uhr) um schon mal positive Werbung für uns zu machen 😀
Ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell liebe Interessenten findet und behalten ihn bis dahin im Hinterkopf. :pink-heart:
 
Toni ist reserviert und zieht übernächstes Wochenende um.. damit ist diese Truppe komplett vermittelt..
 
Das sind ja gute Nachrichten. :zufrieden:
Alles Liebe für Toni !
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
31
Aufrufe
2K
Angi´
A
N
Antworten
31
Aufrufe
3K
minna e
minna e
N
Antworten
12
Aufrufe
3K
Melcorrado
Melcorrado
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimi50
Mimi50
N
Antworten
2
Aufrufe
769
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben