Deutschland Suri - geb. 05.2012 - Sucht dringend PS oder ES! PLZ 32051

• Themenstarter Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist wie verhext... Suri könnte jetzt schon 2 mal vermittelt sein, aber immer geht was schief. Das erste Mal der Balkon... Der erste Versuch den Balkon zu vernetzen ging in die Hose, das Netz hielt nicht. Nach gefühlt ewigem hin und her, warfen die potentiellen Besitzer das Handtuch. Sie hatten keine Lust mehr Zeit und Geld zu investieren...

Och Mensch, ehrlich? Naja, wenn man schon bei der Balkonvernetzung nicht bereit ist Zeit und Geld zu investieren, dann ist es für Suri sicher auch nicht das optimale Zuhause!

Aller guten Dinge sind Drei! Ich drücke Suri ganz fest die Daumen, dass der dritte Interessent ihr das Traumzuhause bietet, das sie verdient!

A

Werbung

Ein weiterer Monat ist vergangen, sie ist jetzt wirklich schon 2 Jahre alt und seit 2 Jahren bei mir..

und wieder 1 1/2 Monate, ich hab dem Verein jetzt leider sagen müssen das Suri zum 1.11 hier ausziehen muss, zum 1.12 bin ich hier raus...ich hoffe es findet sich schnell eine andere PS.

Och, so eine süße Maus. Kann gar nicht verstehen, dass es da keinen guten Platz gibt. Mehr als Daumen efest drücken kann ich auch nicht.
Sie ist sozial und auch ganz toll. Wo sind nur ihre Menschen?

leider verschollen.. sozial ist kein Problem sie ist einfach nur schüchtern...

Da die Notfelle momentan einfach nur überlaufen sind wäre auch eine PS eine Möglichkeit.

Werbung:
Suri zieht am Samstag auf eine PS mit Übernahmeoption 😉

Sie zieht übrigens zu ihrem Bruder Rocky, mal gucken ob die beiden sich wieder erkennen :pink-heart:😀

Oh super! 🙂

Vielleicht hat die Kleine ja Glück und darf bleiben!!!

Ich drücke die Daumen!

Suri zieht am Samstag auf eine PS mit Übernahmeoption 😉

Sie zieht übrigens zu ihrem Bruder Rocky, mal gucken ob die beiden sich wieder erkennen :pink-heart:😀

Ich glaube schon... Unsere Genevieve kam auch über ein Jahr nach ihrem Bruder zu uns - nach anfänglichem gegenseitigen Generve (die zwei sind sich wirklich charakterlich sehr ähnlich) lieben sie sich heiß und innig und kuscheln sehr viel miteinander. Wir hätten das vorher nicht erwartet, aber scheinbar ist auch bei Katzen Blut dicker als Wasser...

Alles Gute für Suri!

Schade... Leider haben wir keinen Balkon. Sonst würde Suri gut zu uns passen.

Suri ist von einem PS Tier auf ihrer neuen PS zu einem Bleibetier geworden und kann nun endlich nach über 2 Jahren zu den Glücksfellchen ziehen..

Werbung:
Suri ist von einem PS Tier auf ihrer neuen PS zu einem Bleibetier geworden und kann nun endlich nach über 2 Jahren zu den Glücksfellchen ziehen..

schön! ich wünsche dem mauselchen alles gute 🙂