Scarlet90
Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
ich wende mich heute mit einer etwas ungewöhnlichen Suche an euch.
Und zwar suchen wir für meine Oma eine neue Katze.
Ihre Mimi ist am Sonntag nach 20 Jahren friedlich eingeschlafen und meine Oma ist natürlich sehr traurig darüber, was wir alle sind. Allerdings merkt man meiner Oma an, dass es in der Zukunft nicht ohne Katze gehen wird! Das hat sie auch selbst gesagt!
Eine Junge Katze möchte sie nicht mehr, was ich auch voll unterstütze, denn meine Oma ist ja doch auch schon etwas älter. Die Versorgung ist allerdings kein Problem. Meine Mama ist eh 2x am Tag bei meiner Oma und auch wir sind immer dafür da! Sollte etwas mit meiner Oma sein, wird natürlich in der Familie weiter für die Katze gesorgt!
Gesucht wird also:
- Einzelkatze/Kater (kastriert, geimpft, gechippt...)
- am liebsten schmusig (ist ein Wunsch meiner Oma! Ihre Katzen waren nämlich bisher NIE wirklich schmusig)
- sehr gerne für Freigang, wobei ich da noch am reden bin, weil die Hauptstraße doch sehr nah ist...allerdings ist da bisher noch nicht wirklich viel passiert...
- am liebsten Drei-Farbig oder mit 'dem gewissen etwas'
- gerne auch ab 10 Jahren!
Geboten wird:
- ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit!
- Tierärztliche Betreuung und Versorgung
- Futter und viele viele Streicheleinheiten
- rund um die Uhr eine Betreuungsperson
Am Besten im Umkreis von ca 50km um 86558.
Schon mal Danke für eure Mühe!
Liebe Grüße,
Scarlet90
ich wende mich heute mit einer etwas ungewöhnlichen Suche an euch.
Und zwar suchen wir für meine Oma eine neue Katze.
Ihre Mimi ist am Sonntag nach 20 Jahren friedlich eingeschlafen und meine Oma ist natürlich sehr traurig darüber, was wir alle sind. Allerdings merkt man meiner Oma an, dass es in der Zukunft nicht ohne Katze gehen wird! Das hat sie auch selbst gesagt!
Eine Junge Katze möchte sie nicht mehr, was ich auch voll unterstütze, denn meine Oma ist ja doch auch schon etwas älter. Die Versorgung ist allerdings kein Problem. Meine Mama ist eh 2x am Tag bei meiner Oma und auch wir sind immer dafür da! Sollte etwas mit meiner Oma sein, wird natürlich in der Familie weiter für die Katze gesorgt!
Gesucht wird also:
- Einzelkatze/Kater (kastriert, geimpft, gechippt...)
- am liebsten schmusig (ist ein Wunsch meiner Oma! Ihre Katzen waren nämlich bisher NIE wirklich schmusig)
- sehr gerne für Freigang, wobei ich da noch am reden bin, weil die Hauptstraße doch sehr nah ist...allerdings ist da bisher noch nicht wirklich viel passiert...
- am liebsten Drei-Farbig oder mit 'dem gewissen etwas'
- gerne auch ab 10 Jahren!
Geboten wird:
- ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit!
- Tierärztliche Betreuung und Versorgung
- Futter und viele viele Streicheleinheiten
- rund um die Uhr eine Betreuungsperson
Am Besten im Umkreis von ca 50km um 86558.
Schon mal Danke für eure Mühe!
Liebe Grüße,
Scarlet90