Ältere Einzelkatze gesucht...

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schau mal - im Tierheim Bayreuth sitzt z.B. Rino (etwas nach unten scrollen)

hei, im tierheim stendal sitzt eine katze die mir sehr am herzen liegt und für mich wirklich das gewissen etwas hat 🙂

lilli ist 6 jahre alt, eine normale hauskatze mir schokobraunen fell, ihr vorbesitzer ist leider verstorben und sie saß drei tage allein mit ihm in der wohnung, die kleine trauert sehr und möchte eigentlich nur eins, jemand der sie liebt und für sie da ist 🙂

sie ist vollkommen gesund, hat also alle grundimpfungen etcpp. ist kastriert aber leider nicht gechippt aber das würde sicher kein problem darstellen und die leute vom tierheim sind immer bemüht zu helfen.

von wesen her ist eher ruhig und verträumt sie liebt es zu schmusen mag aber auch nur einfach am fenster sitzen, freigang müsste man ausprobieren da sie bisher in der wohnungshaltung war.

was die entfernung angeht ist sicher hier mithilfe des forums was zu machen 🙂

falls sie dir zusagt kannst du mich gern anschreiben

Werbung:
hei, im tierheim stendal sitzt eine katze die mir sehr am herzen liegt und für mich wirklich das gewissen etwas hat 🙂

lilli ist 6 jahre alt, eine normale hauskatze mir schokobraunen fell, ihr vorbesitzer ist leider verstorben und sie saß drei tage allein mit ihm in der wohnung, die kleine trauert sehr und möchte eigentlich nur eins, jemand der sie liebt und für sie da ist 🙂

sie ist vollkommen gesund, hat also alle grundimpfungen etcpp. ist kastriert aber leider nicht gechippt aber das würde sicher kein problem darstellen und die leute vom tierheim sind immer bemüht zu helfen.

von wesen her ist eher ruhig und verträumt sie liebt es zu schmusen mag aber auch nur einfach am fenster sitzen, freigang müsste man ausprobieren da sie bisher in der wohnungshaltung war.

was die entfernung angeht ist sicher hier mithilfe des forums was zu machen 🙂

falls sie dir zusagt kannst du mich gern anschreiben

Hast ne PN 😉

Hi Scarlett,

sind schon Katzen in die engere Wahl gekommen?

Hi Scarlett,

sind schon Katzen in die engere Wahl gekommen?

Hey,
ja es sind welche in die engere Wahl gekommen 🙂

Allerdings kann sich meine Oma noch nicht wirklich entscheiden, weil mein Onkel momentan noch mitmitscht... :/

Hi,
ist noch keine Entscheidung gefallen?

Wir müssen die Suche leider auf Eis legen!

Meine Oma hatte heute einen Arzttermin und eine erschreckende Diagnose erhalten, mit der niemand gerechnet hat. Ich möchte es nicht öffentlich machen, wenn es sich auch der ein oder andere vielleicht schon denken kann.
Wer es genau wissen möchte, bitte PN!

Vielen Dank, für eure Mithilfe!!! Wir hätten sehr gerne einer Katze ein schönes Leben ermöglicht, aber nach dieser Diagnose ist es leider nicht möglich -momentan-!

Ich hoffe für all die uns vorgeschlagenen Fellnasen, dass sie trotzdem ein schönes Zuhause finden!!!! Vielleicht ist es uns auch noch einmal möglich, einer solchen ein Leben zu bieten!

Liebe Grüße,
eure niedergeschlagene Scarlet90

Werbung:
Das tut mir sehr leid!
Alles Gute für Euch und für Eure Omi!