Deutschland ältere Katze/Kater evtl. auch 2 gesucht

  • Themenstarter Themenstarter jackiewl
  • Beginndatum Beginndatum
J

jackiewl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2014
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich versuche es jetzt mal auf diesem Wege hier...denn irgendwie komme ich dem Wunsch einer oder zwei alten Katzen noch ein friedliches zu Hause zu geben kein Stück weiter..

Zu meiner Person, ich bin 47, w und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Habe 2 Kater gehabt. Einer war schwer krank ist nur 10 geworden. Der zweite fast 20. Ich habe gesehen wie dankbar er zum Schluss für so viele Dinge war...das möchte ich jetzt einer oder zweien ermöglichen. Sie sollten über 15 sein, also alt..🙂. Wohnungskatze werden wollen mit ges. Balkon. Handicap etc. spielt keine Rolle, es muss nur "klick" machen wenn ich sie sehe..🙂.

Ich wohne unterm Dach und mit 85 qm, sollte es auch für zwei reichen..🙂

Habe es schon über Tierheime etc. versucht...die haben bis max. 10 Jahre...stellt sich für mich die Frage...wo sind die alten Katzen überall hin?!?!

Falls jemand einen Tip für mich hat..😀

LG
jackie
 
A

Werbung

...vielen Dank.....🙂 schau direkt mal....🙂
 
Oh Man....dein Gesuch....auf so eins warte ich seit zwei Jahren, denn so lange warten Mausi und Kasey mittlerweile schon auf ihrer Pflegestelle und keiner meldet sich für sie!

Hier ist ihr Thread mit Fotos und Beschreibung. Die Beschreibung kann aber theoretisch schon wieder aktualisiert werden


http://www.katzen-forum.net/speziel...-2003-warten-nun-schon-so-lange-plz-34-a.html


Falls die zwei dir auf den ersten Blick zusagen, kann ich gerne nochmal berichten, wie die zwei sich so entwickelt haben!!!


Es wäre ein Traum, wenn sie eeeendlich ein Zuhause finden würden!

PS: die Entfernung ist kein Problem - gerne bringen wir sie ins neue Zuhause!!!!
 
Katzen gesucht

Es gibt hier ein Thema ,,Nachbarstaaten von der omma,, das Thema würde von der Userin ,,die Fellnasen,, eröffnet.
Sie sucht für 2 sehr alte Katzen ein neues Zuhause, die Besitzerin ist verstorben.
Einfach mal als persönliche Nachricht ,,die Fellnasen,, anschreiben.
Ich habe dieses Thema verfolgt und ich glaube sie hat noch keine neuen Besitzer gefunden.
Ich finde es gut, dass du dich für 2 ältere Tiere entscheiden willst. Mach ich auch immer so.
 
Ältere Katzen gesucht

Das Thema heißt: die Nachbarskatzen von der omma
 
Oh Man....dein Gesuch....auf so eins warte ich seit zwei Jahren, denn so lange warten Mausi und Kasey mittlerweile schon auf ihrer Pflegestelle und keiner meldet sich für sie!

Hier ist ihr Thread mit Fotos und Beschreibung. Die Beschreibung kann aber theoretisch schon wieder aktualisiert werden


http://www.katzen-forum.net/speziel...-2003-warten-nun-schon-so-lange-plz-34-a.html


Falls die zwei dir auf den ersten Blick zusagen, kann ich gerne nochmal berichten, wie die zwei sich so entwickelt haben!!!


Es wäre ein Traum, wenn sie eeeendlich ein Zuhause finden würden!

PS: die Entfernung ist kein Problem - gerne bringen wir sie ins neue Zuhause!!!!


Oh ja bitte bitte bitte.
Mausi und Kasey sind zuckersüß und sie haben es sooooo verdient nun endlich ein schönes Zuhause zu finden.
Bitte schau sie dir an.

*daumendrück*
 
Werbung:
erstmal finde ich es wunderbar das du gerade ältere Katzen / Kater willst.
Die meißten Menschen denke da ja leider anders.
Ich denke du wirst sie finden, wir haben bei uns in der Katzenauffangstation unseren Olli, er ist auch an die 12 Jahre alt und ist Leukose positiv. Ein Kater der schon soviel in seinen Leben durch machen mußte. Er wurde nicht gut versorgt, hatte die Ohren so voller Milben, das er in mehreren OP teile seiner Ohren verloren hat.
Und doch ist erein freundlicher, liebevoller Kater der sofort kommt wenn er einen Meschen sieht. Er hätte fast ein zu Hause gehabt, doch leider haben die Interessenten, die es sich wirklich nicht leicht gemacht haben, geben Olli entschieden, da sie daheim zwei gesunde Kater haben, wo die Gefahr der Ansteckung ben da ist.Habe dir mal ein Bild angehangen, er sollte jedoch nur im Haus und allein geahlten werden oder mit einer anderen Katze / Kater der de gleiche Krankheit hat.
 

Anhänge

  • 2014 04.09. Kurier Osterbasar.jpg
    2014 04.09. Kurier Osterbasar.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 67
Hallo und herzlich willkommen im Blauen!
Ja, Mausi und Kasey, ein Traumpaar :pink-heart:, bitte anschauen. Sie warten schon so lange. Wenn das klappen würde, das wäre wirklich ein Traum. Ich hoffe es so sehr.....*ebenfallsdaumendrück*
 
Huhu,

zeichnen sich schon Tendenzen ab, welches Pärchen es wahrscheinlich sein wird?

Sorry, ich weiß, ich bin ungeduldig 😳.
 
ck4a1w1acxkifnsp7.jpg


Zwar noch nicht sooooo alt, aber dennoch möchte ich dir gerne Mia und Tinka ans Herz legen. :pink-heart:
Beide warten auch schon seit 2012 auf IHR Zuhause.

Mehr Infos:
http://www.katzen-forum.net/wohnung...blich-2007-2009-ps-747-raum-hn-bw-suchen.html

ckpqgedb1p8lkkdr7.jpg

Mia

ckpqg32bovl8py8wz.jpg

Tinka

Beide haben ihre Babys in unserer Pflegestelle großziehen dürfen und während diese alle eine wunderbares Zuhause gefunden haben, warten Mia und Tinka noch immer auf ihren Menschen :pink-heart:

ck4aj5n54mpv6f1mz.jpg
 
Werbung:
Ich hoffe ihr seit mir jetzt nich bös...aber keiner von denen hier vorgestellten hat mich abgeholt...hab mir wirklich einen Kopp gemacht...

Ich würd sie alle nehmen wenn ich könnte, aber es geht nicht.

Danke euch für die Vorschläge..

LG
jackie
 
Micky & Black sind ja süß!


Mit ihren 10 Jahren für Dich eigentlich auch noch zu jung, für die meisten leider schon viiiel zu alt:

Der liebe Indy


1267_4.jpg



mit seiner Süßen, der Marijose.


1268_2.jpg
 
Werbung:
Entschuldigt bitte, aber auch hier werde ich wohl falsch verstanden. Ich schrieb über 15. Nicht 10, 11, 12 sondern über 15.

Vielen Dank.
 
Hm, mir fällt noch ein 14jähriger trauriger Kater ein, braucht täglich 1x sein Herzmedikament.

Er ist sehr, sehr anhänglich.

Wie lange bist Du denn durchschnittlich täglich abwesend?
 
Hm klick machen wenn man sich ein Bild anschaut.
Ehrlich nicht wirklich.
Wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat und sie sich heimisch fühlen dann macht es bei mir Klick.
Wenn ich weiß ich hab 2 Katzen ein Zuhause gegeben und sie nehmen es an
und fühlen sich wohl dann macht es bei mir klick.
Entweder du suchst in den Tierheimen und da merkt man ob es paßt oder läßt es einfach geschehen 2 wirklich dringenden älteren ein Zuhause zu geben ohne das Du sie vorher anfassen kannst.
Das Klick kommt wenn sie sich rauswagen ihr neues Zuhause erkunden und Dich als ihren Partner akzeptieren und Dir anfangen zu vertrauen.
Und ehrlich dann ist es völlig egal welche Fellfarbe sie haben oder wie sie aussehen denn ab dann sind es deine Katzen die Dich lieben.
Hoffe du findest noch deine 2.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
3K
Juik
J
F
Antworten
5
Aufrufe
10K
kblix
kblix
K
  • KatharinaW
  • Gesuche
Antworten
14
Aufrufe
5K
Lilykin
Lilykin
P
Antworten
23
Aufrufe
3K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Meowjesty
Antworten
14
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben