Deutschland ältere Katze/Kater evtl. auch 2 gesucht

• Themenstarter Themenstarter jackiewl
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen,

ich versuche es jetzt mal auf diesem Wege hier...denn irgendwie komme ich dem Wunsch einer oder zwei alten Katzen noch ein friedliches zu Hause zu geben kein Stück weiter..

Zu meiner Person, ich bin 47, w und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Habe 2 Kater gehabt. Einer war schwer krank ist nur 10 geworden. Der zweite fast 20. Ich habe gesehen wie dankbar er zum Schluss für so viele Dinge war...das möchte ich jetzt einer oder zweien ermöglichen. Sie sollten über 15 sein, also alt..🙂. Wohnungskatze werden wollen mit ges. Balkon. Handicap etc. spielt keine Rolle, es muss nur "klick" machen wenn ich sie sehe..🙂.

Ich wohne unterm Dach und mit 85 qm, sollte es auch für zwei reichen..🙂

Habe es schon über Tierheime etc. versucht...die haben bis max. 10 Jahre...stellt sich für mich die Frage...wo sind die alten Katzen überall hin?!?!

Falls jemand einen Tip für mich hat..😀

LG
jackie

In deiner Nähe suchen:

Sammy und Maunzi (14 und 15 Jahre alt) auch ein schönes Zuhause.
http://www.strassenkatzen-koeln.de/katzen.html

Oder Ruby und Stick.

http://tierheim-huerth.de/?p=6936

LG: Schwarzfell

..falls sie nicht doch zu "jung" sind..

Und wenn nur eine des Katzenpärchens dein Wunschalter hat?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Glaub nicht das er allgemein ältere Katzen sucht sondern seine ehemaligen.
das klappt nicht.
Ich werde niemals wieder eine Katze wie meinen Ferdi finden habs schon versucht.
Jede Katze ist leider anders.
Nimm sieh an wie sie ist oder laß es.
Obwohl glaub TE eh nicht mehr on.

Das ist doch alles Spekulatius.

Sie sucht ältere Katzen und versteht darunter eben deutlich 10+, was natürlich toll ist.

Aber eben auch speziell.

jackiewl, wie gesagt, ich hab moch jemandem im Auge, aber bevor ich dazu was schreibe, möchte ich mehr Einzelheiten von Dir wissen.

Er ist ein absoluter Schatz, aber wirklich sehr anhänglich und braucht seinen Dosi, eine Frau.

Lange Anwesenheit geht da nicht.

Wäre schön, wenn Du Dich auch selbst noch ein bissi mehr vorstellen könntest.

Soll ja hier kein Katzenbasar sein.

Das ist der Bandit übrigens:

Bandit1.JPG

Schreib doch mal Lefkada an, die haben ein Pärchen, sie ist 22 und er ist 15. Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel, also auch nicht so weit entfernt. Herrchen verstorben und die beiden Süssen verstehen die Welt nichtt mehr!

Liebe Grüsse Kerstin

http://katzenschutzfreunde.de/index.php

Werbung:
Entschuldigt bitte, aber auch hier werde ich wohl falsch verstanden. Ich schrieb über 15. Nicht 10, 11, 12 sondern über 15.

Vielen Dank.

Darf ich mal fragen, wieso so alt? Bei 15 Jährigen Tieren hast du eben meist wirklich nur noch 1-2 Jahre.
Willst du dich nicht so lange binden oder wieso dieses Alter?
Interessiert mich einfach.

Ob es über ein Bild "Klick" machen kann, ich weiß nicht, gerade bei Katzen in diesem Alter, die wirkliche Persönlichkeiten sind. Aber da ist wschl jeder anders.

Danke Kerstin! Bei so einem tollen Gesuch musste ich auch direkt dem netten Threadersteller schreiben 🙂