ältere und schwarze Katzen oder Tigerkatzen, die keiner will

• Themenstarter Themenstarter DLexa
  • Beginndatum Beginndatum
DLexa

DLexa

Erfahrener Benutzer

Anhänge

• chanel.jpg
    chanel.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 42
  • cloti.jpg
    cloti.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 51
  • Noir.jpg
    Noir.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 46
  • Rooni.jpg
    Rooni.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 51
A

Werbung

*hochschieb und Chanel besonders die daumenhalt*

Etoo :pink-heart: hat jetzt aber keine blauen Augen, oooder??? 😱
Das täuscht bestimmt auf dem Foto!
_wsb_188x195_etoo.jpg

Wo sitzt denn der Schatz? Ich darf ja nicht, aber...

Zuletzt bearbeitet:
nee, die sind blau-grün...

Anhänge

• etoo1.jpg
    etoo1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 38
auch diese Süßen werden wohl noch lange in Spanien auf ein Zuahsue warten...

Tigre, geb. ca. Mai 2007, weiblich, EKH, getigert, LANGZEITINSASSIN, z.Zt. im Tierheim
Tigre ist schon sehr lange im Tierheim und man weiss auch nicht wirklich viel ueber ihre Vergangenheit. Wobei sie wohl auch schon als Kitten ins Tierheim kam. Sie gehoert sozusagen zu den „Uebriggebliebenen“, weil zu normal, getigert und dann noch als Kitten scheu......
Tigre ist eine Katze die sich eher zu Frauen hingezogen fuehlt. Zumindest ist es so im Tierheim. Sie vertraegt sich mit anderen Katzen, kann aber auch gut ohne sie auskommen. Von daher waere sie auch fuer Einzelhaltung prima.
Es waere schoen, wenn auch Tigre in den Genuss eines „eigenen Sofas“ kommen duerfte!

Anhänge

• tiger.jpg
    tiger.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 26
  • tiger1.jpg
    tiger1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 28
  • tiger2-1.jpg
    tiger2-1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 23
Tulli

Tuli, geb. 01.02.2009, schwarz, maennlich, EKH, z.Zt. im Tierheim
Tuli ist ein ganz entzueckender Kater, der jeden versucht „anzusprechen“. Er sitzt dann auf seinem Deckchen und maunz leise den Menschen an, der gerade im Gehege ist. Leider wird er nie erhoert, obwohl er doch so lieb und freundlich ist. Es scheint wohl an seiner Farbe zu liegen.....
Tuli ist sehr sozial und vertraegt sich super mit anderen Katzen. Er kuschelt gerne und sollte zu anderen Katzen, oder noch besser, er zieht mit einem Kumpel um.

wunderschön, wie ich finde

Anhänge

• tuli.jpg
    tuli.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 35
  • tuli4.jpg
    tuli4.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 37
  • tuli2.jpg
    tuli2.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 31
  • tuli3.jpg
    tuli3.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 167
Werbung:
Leron, geb. 29.03.2009, schwarz, maennlich, EKH, z.Zt. im Tierheim
Leron und sein schwarzer Bruder kamen als kleine Kitten ins Tierheim. Nun sind sie schon echte Youngster und noch immer sitzen die beiden im Tierheim......... Ja, ein schwarzes Fellchen und wenn es noch so schoen glaenzt und schimmert macht es nicht einfach ein gutes Zuhause zu finden.....!
Leron ist immer der Erste wenn jemand ins Gehege kommt um die Youngster zu besuchen. Er schmust dann mit allem was er anschmusen kann. Leider bisher ohne Erfolg. Aber das liebe Schmusemonster gibt nicht auf und schmust weiter bis ihn endlich jemand haben will!
Wir hoffen sehr fuer Leron dass er nun nicht mehr all zu lange um Zuneigung betteln muss und endlich einen geliebten Menschen findet der ihn auch mit seinem schwarzen Fellchen nimmt und lieb hat!
Leron wird Blutgetestet (Fiv, Felv), Kastriert, 2-fach geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose, Chlamydien, Herpes), Tollwutgeimpft, mit Mikrochip, EU-Reisepass und entfloht und entwurmt gegen eine Schutzgebuehr in sein neues Zuhause ziehen.

Anhänge

• leron1.jpg
    leron1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 32
  • leron4.jpg
    leron4.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 34
nee, die sind blau-grün...

Hmmm. Sieht so aus. Aber Du kennst den Kater nicht persönlich, oder?
Ich hab ne Bekannte, die träumt schon länger von nem schwarzen Kater mit blauen Augen, deshalb meine Frage. Ist anscheinend seeehr selten.

Indio
_wsb_181x180_Indio-hp.jpg

find ich aber auch toll! :pink-heart:

8051d1264711763-aeltere-und-schwarze-katzen-oder-tigerkatzen-die-keiner-will-tuli3.jpg

Sie ist ja bildhübsch :pink-heart:

Erinnert mich ein bisschen an meine Tini, aber sie schaut schon etwas anders. Tino ist glaub ich viel frecher, der kleine Schreihals 😀

edit:
Hu nun les ich gerad das Tuli ein Kater ist 😳
Aber das erklärt vielleicht auch den sooo lieben Blick *g*
Ist eben keine kleine Zicke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was für wunderschöne Tiere! Ich drücke ihnen fest die Daumen für ein liebevolles Zuhause!

Werbung:
schubs ...