Angelina (w, *2009, PS in NRW) süße rot-weiße Katze

• Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein, wie traurig für die Maus... Ich hatte das nach der erfoglreichen Vk gar nicht mehr weiterverfolgt...

A

Werbung

Ja, sehr schade, besonders weil sie in der kleinen Katzengruppe sehr zutraulich den Menschen gegenüber wurde🙁 Mit etwas Geduld hätte die Zusammenführung bestimmt Erfolg gehabt, sie ist ja eine ganz soziale Katze.

Angelina ist ja nun wieder hier bei mir und ich kann immer noch sagen,daß sie eine total soziale und liebevolle Katze ist.
Mittlerweile läßt sie sich auch gerne streicheln🙂🙂🙂

Sie hat es so sehr verdient ein zuhause zu finden🙂🙂

Ich hoffe so für sie. Sie soll endlich etwas Verlässliches erfahren.

Das wünsche ich ihr auch!

einen Schubs für diese wunderschöne Dame!!!!

Das richtige Zuhause muss es doch jetzt endlich geben!

lg

Werbung:
Ab nach oben Angelina, für so ein hübsches Mädel muss es doch Interessenten geben:verschmitzt:

Eine ganz besondere Mieze braucht ein ganz besonderes Zuhause.:pink-heart:
*push*

Einen Schubserfür die süße Angelina! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Süße wartet immer noch? Ach Mensch, wenn ich doch schon das 100%ige Katzenok von meinem Freund hätte. Aber er ist leider immer noch zögerlich und wenn soll er schon ganz dahinter stehen.
Ich finde die kleine Maus ja einfach nur Zucker.... :pink-heart:

Sie ist so eine Hübsche, die kleine Angelina:pink-heart:

Werbung:
Die schüchterne Angelina wartet sehnsüchtig auf "IHR" Zuhause :pink-heart:

Leider hat Angelinas "kurzer Ausflug" den Katzentrupp in der Pflegestelle durcheinander gebracht.
Die schüchterne Angelina wird immer mehr zum Mobbingopfer.

Angelina braucht ein Zuhause mit einer nicht dominaten, ruhigen und freundlichen Katze. Es darf auch gerne ein Kater sein.

Oh nein! Die Arme ... 🙁

Ich wünsche Angelina, dass es jetzt schon bald mit einem eigenen Zuhause klappt!!!

Wir wünschen ihr das auch. Nur leider wird sie immer übersehen :sad:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Man kann sie doch nicht übersehen😕 Sie ist wirklich wunderschön mit ihrer rot-weißen Zeichnung und den tollen Augen:pink-heart:

Wie gehts der Süßen denn jetzt? Ich kann kaum glauben, dass sie immer noch wartet...

Sie ist noch auf der Pflegestelle und wird von einem der Kater nach ihrer Rückkehr leider immer noch nicht akzeptiert🙁

So, erster Schritt getan: Angelinafotos meinem Freund gezeigt. Er ist zumindest nicht schreiend weggerannt, jetzt muss das erst mal sacken. Ein gänzliches Nein zu Katzen gibt es von ihm nicht, aber er kann sich das noch nicht so recht vorstellen. Nur mir fehlen die Haustiere so, ich war eigentlich nie ohne und jetzt ganz plötzlich doch. Einfach nicht schön. 🙁

Blöde Frage vielleicht, aber würde Angelina sich vielleicht mit Melodie vertragen? Oder wäre das wegen des unterschiedlichen Charakters Probleme geben? Ich finde ja beide einfach nur Zucker... :pink-heart: