Angelina (w, *2009, PS in NRW) süße rot-weiße Katze

• Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen ist die Vorkontrolle für die kleine Angelina. Die Interessentin ist schonmal sehr nett muss ich sagen. Drückt die Daumen, dass die Maus bald in IHR zu Hause darf!

A

Werbung

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Danke nochmal :zufrieden:

Ich drücke die Daumen!

VK lief sehr gut!
Ich glaube es hat wieder mal eine Katze ein tolles zu Hause gefunden!😀

So, nun bin ich auch hier - die bald neue Dosi von Angelina! :pink-heart:

Ich freue mich schon total und mag hier KnöpfliDeli auch nochmal für die schnelle und nette VK danken! *knuddel*

hey wie cool, dass du jetzt auch hier bist!
Halt uns auf dem Laufenden!

Werbung:
Morgen ist es schon soweit :pink-heart:
Ich bin ja so gespannt! Alle Mann Daumen drücken, dass sie sich so schnell so gut verstehen wie Sheila und Tamina!

Hui heute in 10 Stunden ist es soweit!!
Ich bin ja schon ziemlich aufgeregt :mrgreen:

Danke allen fürs Daumen drücken. :verschmitzt:

Na, ist alles gut gegangen?
Berichte mal😉
Wir sind neugierig!

Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!
Dann kann man die süße ja zu den Glückspilzen verschieben lassen,wie schön!:pink-heart:

Angelina ist im neuen Zuhause angekommen. Ich freu mich so für alle: das Linchen, Dosi und die neuen Kumpelinen. :pink-heart:

Werbung:
Also wir arrangieren uns allmählich. Freitag sass sie zwischen Wand und Schreibtisch gequetscht, Samstag komplett unterm Sofa.
Heute dann unterm Bett wo ich endlich rankam. Habe dann mit TroFu gelockt - sie kam bis zu meinem Bein und hat sogar direkt neben meiner Hand gefressen :pink-heart:

Jetzt sitz ich im Wohnzimmer vorm TV und die Kleine kam ganz vorsichtig rein und hat sich in die Kratzbaumhöhle gelegt. Hach, da kommen mir Tränchen, dass sie laaaaaangsam auftaut.

Mit den anderen beiden läuft es noch nicht sooo rund. Aber ist ja auch erst zwei Tage hier und davon ständig verkrochen.
Sheila ist eher neugierig, aber Tamina faucht und knottert nun ALLES an 🙄

Vielleicht zum Abschluss des Vermittlungsthreads noch ein Foto im neuen Zuhause? (Ja, ich bin Angelina-Fan!) :oha::pink-heart:

Leider wurde Angelina nach nicht mal 2,5 Wochen zurück gegeben.
Sie ist zur Zeit total durcheinander,
Sobald sie sich erholt hat sucht sie wieder ein Zuhause.

Arme Kleine, hoffentlich findet sie bald ihr endgültiges Zuhause🙁

Hallo,

wirklich schade, dass gerade einmal 2,5 Wochen gewartet wurde. Dabei hat Angelina endlich ein gutes Zu Hause verdient!!

lg

Werbung:
Leider wurde Angelina nach nicht mal 2,5 Wochen zurück gegeben.
Sie ist zur Zeit total durcheinander,
Sobald sie sich erholt hat sucht sie wieder ein Zuhause.

Oh nein, das ist ja furchtbar!!! 🙁

Hoffentlich findet die süße Maus bald ein schönes Zuhause und Menschen, die sie wirklich liebhaben und NIE wieder hergeben!!!

Oh, wie schade, das seh ich ja jetzt erst. Armes Mäuschen. 🙁