Feli (w, *2010, PS in NRW) russisch blaues Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Leider auch nicht. Überall gibt es schon Katzen die lange alleine sind.

Da ist das Risiko zu hoch.

A

Werbung

Oh... die süße Feli ist ja auch schon wieder so weit nach hinten gerutscht...

Ich hab mich ja echt ein wenig in Feli verliebt :pink-heart: ...aber ich habe ja leider meinem Freund un dem Vermieter versprochen, dass es (zumindest erstmal für längere Zeit) bei unseren 2 Katern bleibt... und es wäre sicherlich sowieso viel zu stressig für Feli mit 2 jungen Katern im besten Rüpel- und Rabaukenalter (bald 7 Monate)...

Einen Sonntagsschubser für die hübsche Feli :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kaum zu glauben, dass sie noch keine Anfrage hat. Sie ist bildschön:pink-heart:

Feli%2520028.jpg

ich gucke schon mal ob nicht bald einer kommt der sich in mich verliebt

Feli%2520041.jpg

Hm,nix in Sicht:grummel:

Feliiiiiiiiiiiii :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hach, wenn ich könnte, wär ich schon lange los dich abholen! :aetschbaetsch2:

Werbung:
Wenn nicht in 2 Wochen meine beiden Kater kommen würden, würde ich sie sofort nehmen. Warum habe ich diesen Thread nicht eher gesehen???
Aber zwei Jungspunde wäre wohl zu stressig für sie, oder?!? 😕

Wie alt sind die beiden denn?

Wahrscheinlich zu jung... 15 Wochen wären sie dann wenn alles klappt mit der letzten Impfung.
Oder passt das noch mit knapp zwei Jahren Unterschied? Zumindest einer von denen ist ein ruhiger und etwas ängstlich. Er orientiert sich immer an seinem Bruder, der auch nicht der mutigste von allen ist.
Ich habe einen Hang für die, die weniger herausstechen und unscheinbar sind :pink-heart:

Hm,schon mal gut daß Du zwei kleine genommen hast,das ist super.

Feli war bevor sie hierher vermittelt wurde in einer großen Pflegestelle,hatte dort nie Probleme.

Es ist auch nur eine katze die sie in der Pflegestelle mobbt und vor der sie Angst hat,ich denke nicht daß das für alle gilt.

Aber ich bin mir auch nicht sicher ob es nicht für Feli besser ist erstmal Ruhe zu bekommen,denn wenn es bei Dir nicht klappen würde dann müsste sie schon wieder umziehen und das möchte ich,ehrlich gesagt,nicht.
Sie soll nicht zu einem Wanderpokal werden.

LG

Aber ich bin mir auch nicht sicher ob es nicht für Feli besser ist erstmal Ruhe zu bekommen,denn wenn es bei Dir nicht klappen würde dann müsste sie schon wieder umziehen und das möchte ich,ehrlich gesagt,nicht.
Sie soll nicht zu einem Wanderpokal werden.

LG

Das habe ich mir auch gedacht. Und das möchte ich auch nicht, erst aufnehmen und dann wieder weggeben - habe vor Jahren eine Katze auch zum Züchter zurückgeben müssen, weil die sich mit meinem Louis nicht verstanden hatte, und es bitter bereut, dass ich die Zusammenführung nicht länger ausprobiert hatte. Bis heute plagt mich mein schlechtes Gewissen - sowas will ich nicht noch einmal erleben und einer Katze antun.

Hat sie irgendwelche ansteckende Krankheiten?
Irgendwie lässt mich ihr Blick einfach nicht los und sie erinnert mich irgendwie an meinen geliebten Louis (seit dem 27.08. im RBL🙁)

Werbung:
Feli ist vollkommen gesund.

Feli wird nun umziehen in eine Pflegestelle in Bonn,dort sind mehrere Etagen vorhanden und sie kann,wenn sie möchte,allen aus dem Weg gehen.

So können wir auch schauen ob sie nicht vielleicht doch mit anderen Katzen auskommt und nur das Finchen ihr so große Angst einflößt.

Trotzdem würden wir uns natürlich freuen wenn Feli eine endgültige Stelle finden würde.
Dadurch bedingt daß sie vor ihrer Ausreise in einer größeren Stelle mit 15 anderen Katzen lebte und auch hier erst mit 5 anderen Katzen zusammen denken wir daß sie so ganz unverträglich nicht sein kann,es wahrscheinlich nur die Chemie zwischen den beiden Katzen ist,die nicht stimmt

Schön, dass wenigstens vorerst eine neue Pflegestelle für sie da ist. Hoffentlich kommt sie dort ein wenig zur Ruhe.
Hältst du uns bzw. mich dann trotzdem noch auf dem Laufenden?
So ganz abschreiben kann ich sie irgendwie nicht.:pink-heart:
Falls sich für sie in der nächsten Zeit nichts ergeben würde bzgl. einem endgültigen Platz, so würde ich gerne erstmal schauen, wie die beiden Jungs so "drauf sind" und vielleicht könnte es doch passen? Oder ließ sie sich auch von jüngeren stark unterbuttern/ mobben?
Haben hier mit ausgebautem & benutztem Keller + Dachgeschoss 4 Etagen zur Verfügung... aus dem Weg gehen kann man sich also. Ebenso auf jeder Etage mind. ein Kratzbaum usw.
Unsere Jungs kommen am 19.10. zu uns, wenn sie die Impfung gut überstanden haben.

Ach Gott, die ist ja süß!

Hmmm, ich bin ja auf der Suche, aber da meine Tosca auch schon recht lang alleine bei mir ist und ich erst eine Erfahrung einer Zusammenführung mit ihr habe (leider erfolglos), hätte ich da etwas Bedenken. Wie ja schon geschrieben wurde, soll Feli ja kein Wanderpokal werden.

Gibt´s von der Pflegestelle denn was Neues, mit welchen Katzen sie sich gut versteht und mit welchen vielleicht eher nicht?

Ach Gott, die ist ja süß!

Hmmm, ich bin ja auf der Suche, aber da meine Tosca auch schon recht lang alleine bei mir ist und ich erst eine Erfahrung einer Zusammenführung mit ihr habe (leider erfolglos), hätte ich da etwas Bedenken. Wie ja schon geschrieben wurde, soll Feli ja kein Wanderpokal werden.

Gibt´s von der Pflegestelle denn was Neues, mit welchen Katzen sie sich gut versteht und mit welchen vielleicht eher nicht?

Feli hat eine vielversprechende Anfrage. Sie dürfte erstmal Einzelprinzessin werden.

Bei einer lang alleinlebenden Katze hätten wir Bedenken.
Schau doch mal nach "unerschrockenen" Katzen.

Werbung:
Feli hat eine vielversprechende Anfrage. Sie dürfte erstmal Einzelprinzessin werden.

Ach,das ist ja toll!

Wie gesagt, hätte ich da auch kein gutes Gefühl gehabt, es zu probieren.

Dann hoffe ich, dass aus der Anfrage ein tolles neues Zuhause wird!

Feli, du bist ja schon wieder auf Seite 2 gelandet.. da schubse ich doch mal schnell...

Ich drücke mal kräftig die Daumen! :verschmitzt:

Sabsi1980, schade dass es nicht gepasst hat. 😳

Ich drücke auch mal kräftig die Daumen mit! Hab bisher immer nur still mitgelesen!!! Gibt's denn schon News?! 🙂