Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass sich noch niemand für Melodie gemeldet hat, dabei ist sie eine so ungewöhnliche Glückskatze
Danke liebe Samantha doch ich glaube, dass das nicht wirklich was mit Herz zu tun hat.Sie wird auf dich warten, den anscheinden hat keiner ein Herz für die hübsche Maus :-(
Ich finde Melodie immer noch toll und habe den Thread hier auch im Auge, aber leider steppt bei uns auf der Arbeit seit gut einem Monat der Bär und es wird auch noch mindestens zwei Monat so weitergehen.
Mit einer so wichtigen Sache, wie der Suche nach zwei Fellnasen, wollen wir uns aber nur beschäftigen, wenn wir den Kopf frei haben und nicht im Dauerstress sind. Vor allem wollen wir den Katzen zeitmäßig gerecht werden und das geht bei 10 Stunden Arbeitstagen gar nicht... Darum drücke ich Melodie einerseits kräftig die Daumen und andererseits wünsche ich mir, die Chance zu haben sie kennenzulernen. Eine Zwickmühle, könnte man sagen.