Angelina (w, *2009, PS in NRW) süße rot-weiße Katze

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

11084088jk.jpg
 
Niemand hier, der dieser Süßen ein Zuhause gibt?
 
So ein liebes Engelchen.
 
Die Süße sucht noch. :sad:


11084083np.jpg
 
Oh, schade, so eine süße Maus
 
Werbung:
Los Angelina, irgendwo hier wartet Deine Dosie........
 
Ganz bestimmt! :pink-heart:
 
Schade, dass das Münsterland so weit weg ist. Ich würde der kleinen Maus so gerne Gesellschaft bei unserem Cookie geben... Wir kommen aber aus Ulm. Außerdem kann ich nur Katzen in reiner Wohnungshaltung halten, wegen Mehrfamilienhaus🙁 Sie erinnert mich an meinen im April verstorbenen Liebling Willi🙁
 
Schade, dass das Münsterland so weit weg ist. Ich würde der kleinen Maus so gerne Gesellschaft bei unserem Cookie geben... Wir kommen aber aus Ulm. Außerdem kann ich nur Katzen in reiner Wohnungshaltung halten, wegen Mehrfamilienhaus🙁 Sie erinnert mich an meinen im April verstorbenen Liebling Willi🙁

Das wäre ja toll. Aber du bekommst doch jetzt schon eine zweite Katze zu Cookie dazu, hast du geschrieben. Sollte Angelina Drittkatze werden?
 
Nee, ist zu weit weg🙁 Ich bekomme jetzt einen kleinen Notfall. Die Besitzer von Candela behalten sie jetzt doch, aber ich hab eine aus dem örtlichen Onlinemagazin, die morgen ins Tierheim gekommen wäre und die kommt morgen.
 
Werbung:
Oh. Falls doch noch was dazwischen käme, melde dich nochmal. Die Entfernung würde man zur Not schon überbrückt bekommen. Ansonsten viel Glück für deinen Neuzugang. 🙂
 
Mach ich. Dankeschön🙂 Ich hoffe, die kleine Lacky lebt sich gut ein.
 
Oh, was für eine Süße... wäre genau mein Beuteschema, aber momentan gehts ja leider noch nicht.
 
Och schade, wann geht es denn?
 
Werbung:
Und auch Angelina wartet sehsüchtig auf ihr Zuhause!
 
So ein liebes Schnuckelchen findet doch bestimmt bald was! :pink-heart:
 
Schon wieder zweite Seite ? Gibts nicht.
 
Daumen drücken für Angelina!
Nach erfolgreicher VK darf sie umziehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
63
Aufrufe
6K
Drachenbande
D
D
Antworten
22
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
D
Antworten
66
Aufrufe
5K
Drachenbande
D
D
Antworten
73
Aufrufe
5K
annelo
annelo
D
Antworten
125
Aufrufe
11K
Ksani
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben