minna e
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jacky♡Jamie&Otti;5251425 hat gesagt.:Er war bei dem vorbesitzer nicht unsauber, habe ich extra nochmal nachgefragt.
Aber das heißt doch nicht, dass er sich in der Zwischenzeit nicht doch eine Blasenentzündung geholt haben könnte. Oder durch den neuerlichen Umzugsstress eine bisher verborgen gebliebene Krankheit ausgelöst haben könnte.Jacky♡Jamie&Otti;5251416 hat gesagt.:Ich denke nicht das es dort ein medizinisches Problem gibt, sondern er sich nicht wohl fühlt. Er hat es beim vorbestitzer auch nicht gemacht, aber hier.
und daher denke ich das sich das dann wieder legen wird. Momentan macht er es Grad nicht.
Zuwider, gell😡😡😡Jacky♡Jamie&Otti;5251428 hat gesagt.:Ja jetzt in den letzten tagen ist er wieder sauber. Aber das ist so seitdem er hier ist das er mal sauber und mal unsauber ist.
Ich möchte eigentlich auch über diese Dinge garnicht weiter diskutieren.
Ich suche ein tolles Zuhause für ihn. Wenn ihr ihm eins geben könnt, könnt ihr euch gerne per pn melden bei mir.
Jacky♡Jamie&Otti;5251430 hat gesagt.:Es ist in deinen Augen so. Heißt aber nicht das es richtig ist.
Jacky♡Jamie&Otti;5251428 hat gesagt.:Ja jetzt in den letzten tagen ist er wieder sauber. Aber das ist so seitdem er hier ist das er mal sauber und mal unsauber ist.
Ich suche ein tolles Zuhause für ihn. Wenn ihr ihm eins geben könnt, könnt ihr euch gerne per pn melden bei mir.
Jacky♡Jamie&Otti;5251428 hat gesagt.:Ja jetzt in den letzten tagen ist er wieder sauber. Aber das ist so seitdem er hier ist das er mal sauber und mal unsauber ist.
Ich werde morgen zum Tierarzt gehen mit ihm und ihn einmal komplett durch checken lassen.
Ich möchte nicht das ihr denkt ich schiebe ihn ab oder ähnliches..
Ich hoffe du bekommst so schnell einen Termin, nimm Urin von ihm miter wird morgen einmal komplett durch gecheckt und dann sehen wir weiter.
Jacky♡Jamie&Otti;5251473 hat gesagt.:Ich werde morgen zum Tierarzt gehen mit ihm und ihn einmal komplett durch checken lassen.
Ich möchte nicht das ihr denkt ich schiebe ihn ab oder ähnliches..
er wird morgen einmal komplett durch gecheckt und dann sehen wir weiter.
Ich hoffe das meine Gedanken gänge sich bestätigen und es keine medizinischen Ursachen hat.
Wenn gewollt werde ich mich nochmal melden, wenn ich etwas weiß.