Hallöchen ihr Lieben!
Es klappt alles fantastisch! Findus mag die Guardacids und das Futter von Macs, Ropopet, Porta 21, Petnatur und co
🙂. Sein Fell sieht sehr schön aus, hätte ich nie mit gerechnet, dass das so schnell geht, die Bierhefe und das Futter haben wahre Wunder gewirkt. Sogar seine Schilddrüsentablette hat der Dummbatz so aufgeschleckt, nachdem sie aus dem Leckerlie gefallen ist
🙄.
Allerdings stinkt er immer wieder neu nach Piesel. Er scheint über die Jahre eine Art Blasnschwäche entwickelt zu haben. Ihn stört das gar nicht, mich nur bedingt
😉. So findet man nie irgendwelche Tröpfchen oder so, der Geruch hängt immr nur frisch hinten im Fell. Vielleicht pieselt er sich beim Pinkeln auch öfter irgendwie an? Jedenfalls trinkt er auch ganz fein aus dem schönen, shcönen Trinkbrunnen, der seit Dienstag da ist
🙂. Und ich bilde mir ein, er sieht figurlich schon viel besser aus. Mittlerweile weiß er auch, dass man an einem Kratzbaum kratzen kann. Nachts tobt er manchmal neben meinem Bett am mini-Kratzbaum wie eine junge Katze. Ansonsten hat er gemerkt, wie schön es ist, an meinen Beinen im Bett zu schlafen
😀. Reibe meine Decke dann jeden Tag mit etwas Myrteöl ab, damit sie nicht so stinkt wegen ihm, klappt ganz gut. Alles in allem ist der Herr hier offensichtlich rundum zufrieden und flitzt mir entgegen, wenn ich Heim komme
.