Hallo an alle 🙂
Vielleicht interessiert den ein oder anderen, wie es bei uns aktuell läuft und noch etwas lustiges bzw interessantes...
Mein Kater sprintet morgens ab 6 Uhr manchmal auch 7 Uhr raus und kommt erst gegen Mittag oder nachmittags heim Um was zu essen. Das gewähre ich ihm, denn er verhungert mir ja.
Allerdings darf nicht drinnen getrödelt werden sondern einmal die Kontroll runde, fressen und wieder ab nach draußen.
Läuft oft von allein, aber ehrlicherweise nicht immer. Ich helfe mit leckerlies nach um die positiven Verknüpfungen für draußen zu stärken.
Er bringt mir reichlich Mäuse, sogar Vögel 😱
Klettert tagsüber auf Bäume und Abends treffen wir uns auf nem großen Feld, da ich Gras für die Hasen sammle.
Er hat gelernt mit Geräuschen und lauten Lauten umzugehen und kackt sogar nun draußen 😀
Hab ihn mal erwischt aufm Feld.
Ab und zu kommt er dann unerwartet um 18 Uhr und möchte heim, abee ich gehe stattdessen zu ihm raus und streichel ihn und dann geht er wieder weiter.. wohin auch immer.
Gegen 22/23 Uhr hör ich dann ein Mauzen und er kommt heim und zack Tür zu und er frisst und schläft bis 4/5 Uhr morgens... Unsere zweite Katze hat sich sogar seinen Rhythmus angepasst. Unerwartet
Sie war auch immer der Kandidat 5min. Raus und dann wieder rein ... und das ist jetzt auch vorbei.
Das kuriose an der Sache ist, das seit dem meine Katzen nachts nicht rumtigern, gibt es plötzlich morgens eine dicke große Katze die wir noch nie gesehen haben. Die hat dich morgens scgon mal mit beiden angelegt aber es ist nichts passiert.
Die Tigert um 5 Uhr morgens immer in unserem Garten. (Ich werd ja um 5 geweckt) da knurrt mein Kater schon vorm Fenster. Kurz verscheucht ..
Erinnert ihr euch an den Kater der meinen transalliert hat? KEINE SPUR mehr von ihm. Ich sehe ihn kein einziges Mal.. fast als hätte die andere ihn verjagt oder das Revier ergattert...
Kommt das hin? Ich hab sie halt vorher noch nie gesehen...