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Babyboubou
Forenprofi
- Mitglied seit
- 21. Januar 2010
- Beiträge
- 1.406
Bestelle öfter mal bei Zooplus. Gestern kam dann endlich das Paket und beim Auspacken ist mir schon das ganze Streu entgegen gekommen. Beutel kaputt, Streu im ganzen Paket verteilt und im Hausflur fand ich eine schöne Streuspur vor. Hinzu kommen 2 so dermaßen verbeutelte Grau-Dosen, die aussehen, als hätte man damit Fußball gespielt. Außerdem sind die Schälchen Yarrah Futter total zerquetscht, 4 sogar aufgerissen. Sehr ärgerlich und besonders ekelhaft bei dem Wetter.
Ich also bei Zooplus angerufen und aller erklärt - plötzlich war die Leitung futsch (als hätte jemand aufgelegt, ich hatte vollen Empfang). Nach kurzer Zeit dann eine Email, ich solle die Sachen zurück schicken und bekäme dann Ersatz. Ich also zurück geschrieben, dass ich 1. keine Lust habe, alleine das schwere Paket aus dem 4. Stock zur Post zu schleppen (schätzt mal, warum ich so gern bestelle 😉) und 2. wohl kaum offene Katzenfutterdosen bei diesem Wetter in ein Paket stecken kann. Es stinkt wie sau.
Als keine Reaktion kam, habe ich heute wieder dort angerufen. Ist ja nicht so, als ob ich sonst nix zu tun hätte 😡 Ich die ganze Story wieder erzählt und sehe auf einmal online, dass eine neue Bestellung zu mir unterwegs ist - die Ersatzlieferung. Allerdings ohne Absprache (hab ja noch nix zurück geschickt), mit erneuter Rechnung über 13 Euro und auch noch mit den falschen Artikeln (die heil gebliebenen waren teilweise auch aufgelistet). Ahhhhhhhhhhh...
Nun soll ich Fotos machen und dann wird begutachtet, ob ich den Sch... tatsächlich schicken soll. Das Argument mit dem angebrochenen Katzenfutter schien der Dame wenigstens ein bisschen einzuleuchten.
Was mach ich denn nun? Beim Transport scheint irgend etwas enorm schief gelaufen zu sein, dafür kann ich ja nix. Hatte jemand schon mal solche Erfahrungen mit Zooplus?
Ich also bei Zooplus angerufen und aller erklärt - plötzlich war die Leitung futsch (als hätte jemand aufgelegt, ich hatte vollen Empfang). Nach kurzer Zeit dann eine Email, ich solle die Sachen zurück schicken und bekäme dann Ersatz. Ich also zurück geschrieben, dass ich 1. keine Lust habe, alleine das schwere Paket aus dem 4. Stock zur Post zu schleppen (schätzt mal, warum ich so gern bestelle 😉) und 2. wohl kaum offene Katzenfutterdosen bei diesem Wetter in ein Paket stecken kann. Es stinkt wie sau.
Als keine Reaktion kam, habe ich heute wieder dort angerufen. Ist ja nicht so, als ob ich sonst nix zu tun hätte 😡 Ich die ganze Story wieder erzählt und sehe auf einmal online, dass eine neue Bestellung zu mir unterwegs ist - die Ersatzlieferung. Allerdings ohne Absprache (hab ja noch nix zurück geschickt), mit erneuter Rechnung über 13 Euro und auch noch mit den falschen Artikeln (die heil gebliebenen waren teilweise auch aufgelistet). Ahhhhhhhhhhh...
Nun soll ich Fotos machen und dann wird begutachtet, ob ich den Sch... tatsächlich schicken soll. Das Argument mit dem angebrochenen Katzenfutter schien der Dame wenigstens ein bisschen einzuleuchten.
Was mach ich denn nun? Beim Transport scheint irgend etwas enorm schief gelaufen zu sein, dafür kann ich ja nix. Hatte jemand schon mal solche Erfahrungen mit Zooplus?