Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist an zerbeulten Dosen so dramatisch?
ach ja, einmal hatte ich ein klitzekleines problem.. Hatte 12 Dosen Rinti Hundefutter und ein 48er Pack katzenfutter bestellt und leider war keine Rechnung im Paket.
Meine Mutter hat dann eben angerufen und 20 sekunden (nachgeschaut!) nach dem auflegen hatte ich die Mail mit der Rechnung. Bin sehr zufrieden
Meines Wissens wird nur bei der ersten Bestellung eine Rechnung beigelegt. Danach gibt es sie immer nur per Mail. Mann kann aber auch online alle Rechnungen als pdf einsehen.
Meines Wissens wird nur bei der ersten Bestellung eine Rechnung beigelegt. Danach gibt es sie immer nur per Mail. Mann kann aber auch online alle Rechnungen als pdf einsehen.
sagt mal, eine frage:
habe soeben auch mein erstes paket bekommen, geliefert in die CH.
alles da, alles gut. juhe. leo liebt rentier. und ich liebe ihn dafür.
soweit so gut.
aber: das paket war SO kaputt, dass es die post zusätzlich zubinden musste. so arg schlecht war das verpackt.
ist euch das auch schonmal passiert? zum glück nix rausgefallen, weil oben so flauschi-luft-teils.
hm. 😳
aber: das paket war SO kaputt, dass es die post zusätzlich zubinden musste. so arg schlecht war das verpackt.
ist euch das auch schonmal passiert?
Das finde ich selbstverständlich.
Wenn Zooplus so mies verpackt, müssen die auch für den Schaden aufkommen.
Die Pakete sind meistens auch kaputt ohne runtergefallen zu sein. 😛
Was haben die denn damit zu tun, wenn ein Päcken vom Wagen fällt? noch n Fallschirm einbauen? 😀
Nächstes Päckchen ist eben gekommen, mit Inhalt, Rechnung und sogar so nem Gutschein für eine Tasse mit Foto vom eigenen Tier