After hat 2 "Gesichter"

• Themenstarter Themenstarter Loreia
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Loreia

Loreia

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,

ich hab mal wieder eine sehr merkwürdige Frage und manchmal glaub ich auch ich bin etwas zu panisch und beobachte zu viel... aber nun denn, dafür gibt es dieses Forum ja 😳

Der After meiner Katze verändert sich ab und an. Hm, wie soll ich das beschreiben... mal sieht er rund aus und man sieht ne kleine fleischfarbene Öffnung, ich denk mal so ist das normal. Manchmal sieht er aber auch so aus, als würd sie ihn, naja, zusammenziehen. Dann ist er quasi verschlossen und ringsrum sind so kleine Fältchen zu sehen. Sonst ist alles ok, Verdaaung ist super bis auf einmal Durchfall wegen ner Veränderung im Futter. Sie geht regelmäßig und auch sonst ist sie putzmunter.

Kann mir da jemand was zu sagen? Ist das normal? :verschmitzt:

A

Werbung

muss ja grad n bisschen grinsen 😉

ja, das ist völlig normal, der after is ja nun mal ein schliessmuskel und der arbeitet eben. auch wenn katz nicht aufm klo ist.

ja nun, ich will mir ja auch sicher sein, dass das normal ist 😀

Danke für deine Antwort 🙂

Ich kann dich auch nur beruhigen - alles in Ordnung :verschmitzt:
Lieber einmal zuviel gefragt als einmal was versäumt!

Alles Gute für das Mäuschen :verschmitzt: