Again what learned

• Themenstarter Themenstarter Mauzi2009
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Matthaeus spricht doch ganz gut.
Nur mit der Transkription klappt's nicht so.😀

Hab's auch geklickt.

Ist wie nach Gleichstand im Quizz, ein Priester und ein Schafzuechter mit gleicher Punktzahl. Zusatzfrage: Ein Reim auf Timbuktu:
Priester:
I was a Father all my life.
I have no children, have no wife.
I read the Bible through and through
on my way to Timbuktu.

Publikum ist begeistert und denkt, er ist der Sieger, bis der Schafzuechter loslegt:

When I and Tim to Brisbane went,
we met three ladies, cheap to rent.
They were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two.
😀 Ich danke dir! 😀

Werbung:
Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich auf dem besten Wege bin, einen Faden zu verwaessern.
Beide Male unbeabsichtigt.
Uebers Wochenende werde ich mal Abstinenz ueben, vielleicht wird's dann besser.

Liebe TE,
also ich hab echt nicht den listigen, lustigen (u und i sind nebeneinander😀) Sinn erkannt. Ich bitte um Entschuldigung.
Englisch muss ich mir den ganzen Tag anhoeren, da bin ich nach Feierabend allergisch gegen.

Nee, und Humor hab ich manchmal auch, und selbstkritisch kann ich auch sein.

Frag doch mal den Verkaeufer, ob er nicht Stehgreifkomiker werden will. Hat Talent dazu.

Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich auf dem besten Wege bin, einen Faden zu verwaessern.
Beide Male unbeabsichtigt.
Uebers Wochenende werde ich mal Abstinenz ueben, vielleicht wird's dann besser.

Liebe TE,
also ich hab echt nicht den listigen, lustigen (u und i sind nebeneinander😀) Sinn erkannt. Ich bitte um Entschuldigung.
Englisch muss ich mir den ganzen Tag anhoeren, da bin ich nach Feierabend allergisch gegen.

Nee, und Humor hab ich manchmal auch, und selbstkritisch kann ich auch sein.

Frag doch mal den Verkaeufer, ob er nicht Stehgreifkomiker werden will. Hat Talent dazu.

Liebe Rickie,
ich hab das gar nicht als Kritik aufgefasst, ich dachte mir, dass Du in den USA die Loddar-Parodie nicht unbedingt kennst, deswegen kam von mir die Erklärung 😉

:smile::smile::smile:
And what I again learned.:smile::smile:
Zum Beispiel habe ich heute gelernt, dass es in D sehr nette Leute gibt. Die Humor haben.😀😀😀😀
Und dass es in Ami-Land bescheuerte angeknackte Leute gibt.
Es geht um die Streuner, die ich nicht mehr anfuettern darf.
Das ist in Manfeds Faden erklaert.
:grummel::grummel::grummel::reallysad::reallysad:

Fotos sind aber schon.
Ich missbrauche den Faden fuer PR.:grummel:

Nee, aber war schon lustig. Vor allem das Nasen-Problem. (Perser <--> Maine Coon)
Und Danke fuer's Verstaendnis.
Streit gibt's genug auf dieser Welt, und irgendwie ist das hier sehr nett abgelaufen. Danke. Darum liebe ich dieses Forum.🙂

@Jenny: Postfach ist leer! Und Lucie schaut schon wieder ganz entspannt und schelmisch drein.