Betreue die Kleine jetzt den ganzen Tag schon sehr intensiv. Sie freut sich glaube ich, dass ich aus dem Urlaub zurück bin. Ist verschmust, war am Kratzbaum und aus meiner Hand hat sie auch gefressen.
Gefressen hat sie gestern Abend:
5g Butter
35g Kattovit Nierenfutter mit Lamm
4 cm Vitaminpaste von Gimpet
4 cm Taurinpaste von Gimpet
Heute hat sie (bis jetzt) gefressen:
10g Butter
ca 20 Brekkies Vet Concept low Mineral
ca 10 Brekkies Josera Adult Sensitiv
1 Vitakraft Stick mit Taurin
Für mich stellt sich die Frage, da ich ihr das geben will, was sie frisst, damit sie zunimmt und nochmal zu Kräften kommt, wie ich das mit den Mineralstoffen und Vitaminen machen soll.
Ich gebe zwar die Vitamin und Taurinpaste, aber das reicht ja hinten und vorne nicht und ist ja eher ein zusätzliches kalorienreiches Leckerlie.
Sie mag sehr gerne Quark, Käse und Thunfisch. Ich weiß, dass der Phosphorgehalt in Thunfisch hoch ist und ich ihr welches im eigenen Saft geben soll und auch nicht so viel wegen dem Phosphor. Die ganze Zeit war für mich Thunfisch tabu wegen den Nieren, aber bei einem Kreatininwert von 1,0 (vgl. letztes Blutbild) sind die Nieren ja scheinbar nicht gefährdet.
Sie ist wirklich gruselig dünn, deswegen will ich ihr möglichst alles geben, was sie mag.
Fleisch werde ich ihr auch anbieten, aber davon ist sie eher nicht sooo begeistert bzw. nur hin und wieder.
Nur muss ich ja bei so viel komischem Zeugs zu essen ja eigentlich supplementieren?!
EDIT:
Gegessen wurde dann noch:
10g Käse
25 Brekkies Josera Adult Sensitiv
5 Knuspertaschen von Whiskas
4 cm Taurinpaste von Gimpet
4 cm Vitaminpaste von Gimpet
ca 5g Kattovit Nierennassfutter mit Lamm