Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fand ich besonders schlimm, wie kann man seiner Katze nur Angst machen 🙁Dann habe ich Ihn in Ruhe gelassen,später habe ich dann auch die Spritzpistole wieder raus geholt und diese Ihm nur gezeigt, hier siehst du das, dann hat er sich wieder verkrochen (Angst).
Ich kann mich Vivie nur anschließen! Eine Katze ist doch kein Hund, und du bist nicht ihr Chef!
Das hier
fand ich besonders schlimm, wie kann man seiner Katze nur Angst machen 🙁
Hallo wenn er mich doch angreift?????
Ok, dann werde ich mich jetzt näher damit befassen und mein Thread dort oben löschen, wenn Ihr mir hier alle nur Vorwürfe macht, tut mir Leid wenn ich alles falsch mache.
Ich werde mich damit beschäftigen und dem Kater nicht mehr wehtun,
oder Ihn quälen, so wie Ihr es hier darstellt.
Und tschüss, brauche keine Vorwürfe mehr.
Ach so, dann habe ich es doch richtig verstanden. Ich dachte nach der Reaktion der TE, vielleicht meint sie doch, sie nutzt die Pistole nur, um Verletzungen abzuwehren, wenn der Kater auf sie zurennt und sie direkt angreifen würde.Die Spritzpistole wurde nicht beim ANGRIFF, sondern beim FAUCHEN eingesetzt. Ist jetzt ja alles weggelöscht, aber wenn man das Eingangsposting genau gelesen hat, geht es um einen Kater, der faucht und jault. Und der dann mittels Spritzpistole noch mehr eingeschüchert wurde.
Nicht unbedingt. Es gibt bei Katzen eine Art Sing-sang, der eindeutig aggressiv gemeint ist, und manchmal ein Vorspiel zum Angriff ist. Bei Zusammenführungen hört man sowas öfters. Ich weiß aber nicht, ob dieser Typ Sing-sang hier gemeint war.ich habe dem ganzen entnommen, dass der kater JAULT und knurrt.
ist das eine art "sing-sang"? falls ja, spricht das für eine angstreaktion.
Ich glaube, dazu wissen wir noch zu wenig. Man müßte genau wissen, wann und wie es angefangen hat, wie dein Kater genau reagiert hat, wie du, also alle Einzelheiten. Das würde ein richtiger Roman werden 😉 Wie wärs denn mit einem Tierpsychologen? Die können einem oft sehr weiterhelfen! Der kann euch zu Hause besuchen und sich einen Eindruck von dem Kater machen.Also ich habe dem ganzen nun entnommen dass Ihr mir nicht wirklich sagen könnt woran es liegen könnte.