Goldi80
Benutzer
Gar keine! Das ist ja das ProblemIch weiß nicht wieviele Vergesellschaftungen ihr schon erlebt habt.....so unproblematisch läuft es selten.
Speedy und Hexe sind bzw. waren meine ersten Katzen, ein Geschwisterpärchen, damals zarte 12 Wochen alt.
Danke, davon hatte ich hier glücklicherweise schon gelesen.Nur so als Vorbereitung, es kann in ein paar Tagen durchaus nochmal etwas lebhafter zugehen. Auch das wäre normal.
Ja, bestimmt möchte er das, er hat auch zu Hexe immer den Kontakt gesucht. Unter anderem deshalb wollte ich ja auf gar keinen Fall, dass er alleine bleibt.Und dass Speedy "tapfer ist und nur guckt" kann aus Katzenperspektive ganz anders aussehen, nämlich dass euer Kater gerne aufrücken will und das wäre aufdringlich und unhöflich und wird mit Fauchen oder Rückzug beantwortet😉
Das hoffe ich sehr, vor allem für meinen Mann. Ich verkrafte das ganz gut, weiß ja wofür ich es tue, aber ich muss auch nicht ständig für irgendwelche Prüfungen lernen so wie er gerade. Da ist es nicht ganz so schlimm, wenn mal Schlafmangel herrscht.Wenn ihr jetzt durchhaltet und weiter ignoriert und leidet ist sicher bald Ruhe🙂
Man muss bei Clarence echt höllisch aufpassen, auch auf die Haustür! Sie möchte überall hin und alles erkunden, ohne Angst. Und das obwohl ihr Frauchchen uns erzählt hat, sie hätte kein Interesse an Freigang.
Ich hab sie auch schon ein paar Mal beobachtet, wie sie an den Scheiben der Bodentiefen Fenster "kratzt". Das bricht einem irgendwie fast das Herz. Anderseits macht sie das aber auch an Türen im inneren, an der Kommode und und und...