ShivasMami
Erfahrener Benutzer
doch, klar, ich find den Namen wirklich auch sehr schön, aber ich bin mir halt noch nciht sicher, ich wollt ein bissl sammeln und mich dann mit meinem freund zusammensetzen und einen kriegsrat einberufen 😀 Dein Vorschlag is ja auch schon notiert! 🙂 DankeschönFindest du shiva-moon doof? Das ist eine ganz bekannte freiluft Goa Party,,,die heißt shiva-moon......find ich schööööön den namen🙂
SkinnyMinny hat gesagt.:Meinst du denn mit Shiva den Hinduismus? Wenn ja gibts da vllt passende Beinamen...
Nataraja, Mahesha, Rudra, Sati (finde ich persönlich ganz schön zu Shiva)
Ja an den/"die" (hab ja ne Katze und keinen kater 😛) Shiva hab ich gedacht, weil es is ja schon sowas wie der Beginn eines neuen Lebensabschnitt und Shiva ist ja der Gott der Neuerschaffung und der "Herr der Tiere", und dann gibts noch einen schönen zusammenhang, weil meine Miez is ja am 6.5. geboren und somit von Sternzeichen Stier und Shiva reitet ja auf einem Stier 🙂
Aber auch so, ohne HIntergrund find ich den Namen einfach schön und er klingt einfach anmutig und passend zur Miez, wenn sie immer langsam und Majestätisch um dich rum schleicht und ihre Augen flüstern "los nimm mich hoch und streichel mich" 🙂
Was bedeuten denn die Beinamen die du aufgezählt hast? 🙂 Sind alle notiert 🙂 Danke