Aimee knurrt

• Themenstarter Themenstarter Jenni79
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jenni79

Gast
Das ist zu niedlich wenn sie döst oder schläft und ein geräusch weckt sie welches sie nicht direkt zuordnen kann knurrt sie und starrt in die Richtung aus der das Geräusch kommt wie ein Hund
Klingt so ähnlich wie wenn Katzen ihre Beute verteidigen

Sie hat die ersten Wochen mit Hunden zusammen gelebt vllt hat sie sich des ja dort abgeschaut?!

Aber das ist wirklich so niedlich :pink-heart:

Machen eure das auch?

A

Werbung

Nee, noch nicht gehört 🙂
Milo hat mal sein Futter angefaucht, weil er sich beim Fressen gebissen hat 🙄

Also meine Mädels knurren alle beide, vorallem wenn es zu ungewöhnlichen Zeiten an der Haustür klingelt. :muhaha:

Das ist zu niedlich wenn sie döst oder schläft und ein geräusch weckt sie welches sie nicht direkt zuordnen kann knurrt sie und starrt in die Richtung aus der das Geräusch kommt wie ein Hund
Klingt so ähnlich wie wenn Katzen ihre Beute verteidigen

Sie hat die ersten Wochen mit Hunden zusammen gelebt vllt hat sie sich des ja dort abgeschaut?!

Aber das ist wirklich so niedlich :pink-heart:

Machen eure das auch?

Ja unsere macht das auch und sie schlägt auch an (knurrt) wenn es klingelt,dann steht sie da wie eine kleine Bulldogge,
sie hat ihr erstes Lebensjahr auch mit Hunden verbracht,ich denke sie hält sich auch für einen Hund😉

Das is so niedlich oder? :pink-heart:

Ich hab so ne Maus die kann man aufziehen dann surrt die so
Aimee nimmt die immer in den Arm also so richtig in Umarmung und zieht die Maus dann mit der Schnute auf
Ich glaub sie mag das vibrieren 😀

Da geht mir auch immer das Herz auf ^^

Werbung:
Xenia ist schon eine tolle Katze mit nur einem recht großen Fehler -SIE MAG NICHT KUSCHELN-leider:grummel:

wenn sie döst oder schläft und ein geräusch weckt sie welches sie nicht direkt zuordnen kann knurrt sie und starrt in die Richtung aus der das Geräusch kommt wie ein Hund

Das macht meine Katze auch mitunter.
Ich interpretiere es als Anzeichen für eine kurzzeitige Angst- oder Verwirrungsphase. (Unbekanntes Geräusch -> potentielle Gefahrenquelle.)

es ist auch unsere erste NICHTKUSCHELKATZE:grummel:

Werbung:
Natürlich:pink-heart:
ist unser Wachhund und geht recht gut "bei Fuß"😉