2 Kitten und bestimmt ne menge falsch gemacht, weiß jemand Rat?

• Themenstarter Themenstarter thanee88
  • Beginndatum Beginndatum
Macht ja nix, dass du dir das nicht vorstellen kannst 😉

Kennst du die Elterntiere denn nicht, wenn du schon einen Mix vermutest???

A

Werbung

Bei Morpheus habe ich beide gesehen aber bei Cosmo nur die Mutter! Letzlich ist es mir eigentlich nicht wichtig, für mich sind es die schönsten Katzen die ich kenne 😉 aber spekulieren ist spannend 😉

Die Qualzuchten Perser ohne/kaum Nase sollte man auf keinen Fall unterstützen.

Na, ich hab eh nicht vor, mir ne Rassekatze zuzulegen. Ich frag nur, weil eine Freundin von mir im Auftrag einer Tierschutz-Orga kürzlich u. a. eine Perserin aus einem Tiermessi-Haushalt geholt hat. Die arme Miez hat eine eingedrückte Nase, tränende Augen und schnarcht regelrecht. Man muß ihr dauernd die Nase und die Augen putzen. Armes Ding !

Grüße von Nadir

Nochmal kurz zu deiner Frage mit dem "komischen Geruch"

Meine kleine Belle hat in den ersten Tagen auch noch ganz extrem nach der alten Wohnung gerochen. Ich fand das ziemlich störend, da es echt penetrant war.
Das hat sich aber nach ein paar Tagen von selber gelegt und jetzt riecht sie nach meiner Wohnung 😉

Der Geruch ist inzwischen zum Glück völlig verschwunden!!
Der war wirklich sehr störend!

Ich bin sehr froh das sie sich inzwischen so gut angefreundet haben und jetzt wirklich ein süßes Team sind was uns sehr gut auf Trab hält! :aetschbaetsch1:

Oh man, deine Kleine ist ja wirklich auch zuckersüß!!!!