Aimy hat doch einen Infekt

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    infekt urlaub

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Uli

Die arme Aimy , ich hoffe sie wird bald wieder gesund und drücke auch alle Daumen , da muss sie ja was schlimmes durchgemacht haben die Woche 🙁 , ich hab auch immer Angst das meine mal eingesperrt sind , ich hoffe das passiert nicht nochmal.

A

Werbung

ich drücke für Aimy natürlich die Daumen dass sie sich schnell erholt und ihr in Ruhe in den Urlaub könnt....
Alles Liebe
Heidi

Hallo und guten Morgen zusammen,

Aimy ist ganz gut drauf heute Morgen, sie war mal ganz kurz mit dem Popo vor der Tür, brrrr, war kalt und es hat geschneit. Da kam sie ganz schnell wieder rein und hat erst einmal ordentlich gefuttert. Danach wurde mit einer Ü-Ei-Kapsel gespielt.

Sie fühlt sich heute deutlich besser. Mal sehen was der Tag so bringt.

Das hört sich doch gut an!
Ihr habt es bestimmt im Keim erstickt!
Gut das ihr durch Zufall beim TA wart!

Na prima... so soll es mal schön weitergehen... 🙂

Wer so schlau ist, bei diesem Wetter lieber drinnen zu bleiben, sich dann noch den Bauch vollhaut und einem Spielchen nicht abgeneigt ist, ist ganz sicher auf dem Wege der Besserung... 😉 🙂

Weiterhin gute Besserung für Aimy...

Och, die arme Aimy! Aber heute hört sich das schon viel besser an! Hier werden die Daumen gedrückt, dass der kleine Floh bald wieder ganz gesund ist! Knutscher an die Süße! 😀

Werbung: