alisea
Forenprofi
- Mitglied seit
- 22. September 2009
- Beiträge
- 3.586
- Ort
- München
Ja, Schneeballsystem ist es wirklich nicht. Die haben keine Unter-Unter-Unterverkäufer.
Nur, die Qualität vom Futter kann man mit denen ihren Angaben nicht wirklich nachvollziehen. Und die Dame hatte auch _ausschließlich_ Angaben über die kleinen Schälchen dort.
Bei Fragen über die Dosen war sie vollkommen überfordert. Von den großen Dosen wollte sie ständig ablenken.
Sprich: Das Vorzeigefutter in den Schälchen klingt gut, und die deutlich schlechteren Dosen werden die Leute dann schon nicht mehr so genau anschauen.
Und dann hat sie mir noch eine Menge Schwachsinn über Katzenfutter allgemein erzählt. Z.B., Katzen dürfen auf gar keinen Fall rohes Rindfleisch fressen.
Von dem her bin ich bei dieser Firma sehr vorsichtig. Und die sagen ja, ihr Futter wäre eigentlich das Doppelte wert. Und bei Dosen, die eigentlich 1,80 € kosten würden im Geschäft, sollte halt doch die Info darüber deutlich besser sein.
Ok, für die Perrerakatzen könnte das eine gute Sache sein. Ich möchte das Futter aber nicht haben.
Ich glaube nicht, dass es das Doppelte wert ist und das das irgendwer dafür zahlt... aber für etwas über 40 Cent ist der Preis für die 100g Dose für mich o.k. und was anderes kaufe ich da eh nicht.
Und den Blödsinn über rohes Fleisch kann man ja leider auch von Tierärzten hören, da wundert es mich nicht, wenn die auf der Messe auch keine Ahnung hatten...
Und eigentlich ging es hier ja um die Perrerakatzen...anyway, das Thema ist jetzt eh gegessen 🙁