Aktiver verschmuster Siam-Mix Calimero, 1-jährig, München

• Themenstarter Themenstarter Verenchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr einen passenden Kumpel für Calimero findet. Ich habe das Gefühl, er würde perfekt in unsere harmonische Kater-Gruppe passen, nur uns fehlt leider das Geld und der Platz für einen vierten Kater. 🙂

A

Werbung

Hihi danke 🙂

Also für den kleinen aktiven verspielten Calimero alias Victor wäre ein Zuhause toll, mit Gleichgesinntem der lieber jagt als rauft, und im Paroli bieten kann 🙂

Ich finde nämlich dass keine Katze alleine leben sollte, wenn sie sozial ist, und unsozial ist er nicht... Er muss halt noch viel lernen.

Also bitte Daumendrücken dass wir das ultimative Traumzuhause für den Katermann finden!

Victor, noch ein Grund, ihn zu nehmen, so heißt mein Freund. 😀

Ich drücke die Daumen!

Na das ist vielleicht ein Zeichen 😉

KÖNNTE aber sein dass 3 Kater ihm zu viel wären 😉 wobei das wahrscheinlich auf den Charakter ankäme... 1-2 Artgenossen wären für Calimero, glaube ich, okay

😉

Calimero wird sichtlich entspannter 😉 von Tag zu Tag kommt er mehr an!

Er wird auch immer sozialer... Mittlerweile köpfelt er schon ab und zu mit Teddy... Allerdings teilt Calimero immernoch nicht so gerne sein Spielzeug und den Dosi 😉 aber richtig bösartig wird er dabei nicht...
Ambitionen eines Jagdspiels sind bei den beiden zu erkennen, aber es hapert immer noch ein wenig an der Kommunikation. Er und Teddy haben halt auch zwei unterschiedliche Charaktere 😉 Calimero lernt aber schnell, und über einen Gleichgesinnten würde er sich bestimmt riesig freuen ... Teddy ist ihm wohl ein wenig zu träge 🙂

Uuuups, jetzt musste ich aber doch dreimal schauen. :wow:
Calimero sieht ja aus wie mein Romeo und zwar wirklich haargenau so.

Und auch die Beschreibung könnte größtenteils die von Romeo sein.
Aber hinter dem Rabauken steckt auch ein ganz großes Sensibelchen.

Ich wünsche Calimero ein tolles Zuhause bei Menschen mit "Katzenverstand" und einen lebhaften Kumpel. Und dann bin ich sicher, wird auch Calimero zu einem Traumkater.

Werbung:
Verliebt sich denn keiner in seine Augen??

Calimero wartet und wartet 😉

Er sucht viel den Kontakt zu Teddy, ob beim Jagdspiel oder beim Schmusen.
Wenn Dosine Teddy streichelt, wird dieser nicht mehr weggejagt, sondern es wird mit geschnurrt und geschmust 🙂

Mit der Handicap Kätzin klappt es leider gar nicht.
Calimero braucht definitiv selbstbewusste Artgenossen, die auf seiner Augenhöhe sind 😉

Hat denn keiner Interesse an dem superlieben, total verschmusten Calimero? 😀
Er "erzählt" kaum noch, er "schreit" nicht mehr 😉 er ist einfach nur lieb...er geht ohne Probleme zum Tierarzt... er kratzt und beißt nicht.... Er lässt sich stundenlang schmusen... Er kann sich sehr gut mit sich alleine beschäftigen 😉
Ein perfekter Kater eigentlich! :pink-heart:

19128085mj.jpg

19128107la.jpg

Calimero sieht aus wie unser Kenji 😱

Aber??? 😀

Calimero SUCHT sogar mittlerweile die Nähe von Teddy :pink-heart: er will manchmal mit ins Bettchen, aber bei Teddy hat er sich irgendwie unbeliebt gemacht :stumm:

Aber er ist echt ein Traumkater!!

Oh, ich wünsche dem süßen Kater ganz schnell ein super Zuhause...

Ich kann ihn nicht nehmen, habe schon 7!!!!!

Bei uns ist mit 4 Katern auch das Limit erreicht 😳
ich kann ihm nur weiter die Daumen drücken!!

Werbung:
Ich kann den süssen leider auch nicht nehmen.
Erstens hätte er bei meinen"Weibern"keine Chance
und zweitens brauch ich den Platz für Pflegis.
Viel Glück bei der Vermittlung.

Er sucht immernoch :sad:
Wieso verliebt sich denn keiner in seine schönen blauen Augen? :pink-heart:

Wieso verliebt sich denn keiner in seine schönen blauen Augen? :pink-heart:

An den schönen blauen Augen hängt ja nun auch noch ein ganzer Kater mit Charakter dran. Es nützt also nichts, sich in die schönen Augen zu verlieben, sie müssen ja samt Kater auch zu den vorhandenen Katzen passen 😉

Ich hoffe, dass sich bald der passende Platz findet.

Oooohh, is der süß! Der würde ja zu meinem Duo passen. :pink-heart:

Calimero hat ein Zuhause gefunden

Werbung: