Alan alias Schniefie sucht jemanden....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ich glaub ich weiß es,wenn derjenige im forum ist.

ein auge weint und das andere freut sich 😉
 
ich glaub ich weiß es,wenn derjenige im forum ist.

ein auge weint und das andere freut sich 😉
Sarah....schreib mir mal ne geheime PN wen du meinst 😀, aber wehe du sagst Alex und Peggy was....:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
ihr seid alle sooo doof.... ich red nie wieder mit euch... so :grummel:
 
 
Tschicka-Tschaaaaaaaaaaakaaaaaaaaa....ich wusste es, ich wusste es von Anfang an das "Dosi" die richtige ist....
par6.gif


Schniefie hatte ja Samstag Dosi-Besuch, heute war VK und am Nikolausmontag zieht er in sein neues Zuhause.....
par9.gif
...zu einer Superdosi 😀

Danke Kristina für die Vorkontrolleusenaktion
lv6.gif
 
Werbung:
Jederzeit wieder, meine Liebe! Es war ein echtes Vergnügen. Dosi ist sehr nett und die neuen "Kollegen" sind sehr charmant! Er hätte es nicht besser treffen können!
 
Taaaadaaaaaa!
Ich oute mich dann jetzt mal!
Schniefie ist jetzt seit ca. 1 Std hier angekommen und sitzt zur Zeit leider noch unterm Sofa.
Aber das ist ja auch kein Wunder, denn Lucky rennt hier knurrend und fauchend wie ein Großer durch die Gegend.
Jetzt heißt es abwarten und Ruhe bewahren 😱😕
 
*tasseteereich*

Ohhhhhhhhhhhhhm......😉
 
Dat wird schon 😀
 
Danke 😀
Ich futter gerade erstmal herrliche Niederegger Weihnachtsschokolade. Sowas von lecker!!!!
Muss ich eigentlich irgendwas beachten, wenn ich nachher ins Bett geh? Ich bin zwar durch den Nachtdienst noch ganz gut in Übung, aber durch die ganze Aufregung den ganzen Tag ziemlich erschöpft :massaker:
 
Werbung:
Danke 😀
Ich futter gerade erstmal herrliche Niederegger Weihnachtsschokolade. Sowas von lecker!!!!
Muss ich eigentlich irgendwas beachten, wenn ich nachher ins Bett geh? Ich bin zwar durch den Nachtdienst noch ganz gut in Übung, aber durch die ganze Aufregung den ganzen Tag ziemlich erschöpft :massaker:

Zur Schoki: ihhh..wat fiese :grummel:😀

Zum Bett: Arm links anwinkeln und warten bis Schniefie dir die Nase ins Ohr steckt....😀

Dadurch das Roxi, Luna und Peppi am Anfang echt ätzend zu den Kiddies waren, kennt Schniefie das...knurren und fauchen....dazu kommt jetzt der Stress durch die Autofahrt, neue Umgebung und "fremde" Frau und fremde Katzen....

....gib ihm und deinen Zeit. (und wenn er sich zu doll zurückzieht, kannst du ihn auch etwas "zwingen" zu seinem Glück...puhl ihn irgendwo raus und knutsch ihn...)
 
Na heute Nacht werd ich ihm die Zeit auf jeden Fall lieber lassen und ihn nicht hervor holen 😉 Vielleicht kommt er ja raus, wenn alles dunkel ist 😉
Und vielleicht legen sich Balou und Lucky ja auch irgendwann hin und pennen und dann ist sein Auftritt ganz bestimmt 😉😕
 
Aahhhh ich könnt jetzt schon verrückt werden.
Lcuky hat schon gekotzt und ist total angespannt, lässt sich nicht mal mehr von mir anfassen, faucht und knurrt alles an, Balou hat schon Angst vor ihm. Ist das alles normal so??? 😕🙁
 
Aahhhh ich könnt jetzt schon verrückt werden.
Lcuky hat schon gekotzt und ist total angespannt, lässt sich nicht mal mehr von mir anfassen, faucht und knurrt alles an, Balou hat schon Angst vor ihm. Ist das alles normal so??? 😕🙁

Wie war die Nacht?
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Miau!
M
M
Antworten
6
Aufrufe
879
Miezecat
M
Luise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Luise
Luise
Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise
Luise
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rayden
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben