S
SILKCHEN
Forenprofi
Hallöchen,
vielleicht hat jemand Erfahrung damit und/oder Tipps.
Minni war am Montag zur Zahnsanierung.
Leider mussten ihr alle Zähne rausoperiert werden...vor etlichen Jahren wurden ihr 4 Backenzähne gezogen, und mittlerweile hatte sie nur noch 9 Zähne.
Ihr geht es soweit gut, sie schmust und nimmt an allem Teil , geht auf die Terrasse usw.
Allerdings möchte (oder kann?) Minni nicht fressen.
Montag war die OP, Dienstag hat sie 10 Krümel TF gefressen, Mittwoch auch.
Gestern war ich vorsichtshalber bei der TÄ, es ist im Mäulchen alles gut.
Nur der Kehlkopf ist entzündet, deshalb hat Minni einmalig Cortison gespritzt bekommen.
Gestern hat sie dann auch ungefähr 10 Krümel TF gefressen, und gestern Abend hat sie Multivitaminpaste geschleckt.
Heute hat sie auch nichts gefressen deshalb habe ich ihr auch wieder etwas Paste gegeben.
Und dann habe ich Nassfutter in einer grossen Spritze aufgezogen, das hat sie auch sofort geschleckt.
Ist es normal, dass Minni noch nicht frisst oder fressen kann oder will?
Klar, es ist eine völlig neue Situation, womit sie erstmal klarkommen muss.
Morgen muss ich mit ihr zur Kontrolle, da wird natürlich nochmal alles nachgesehen.
Könnt Ihr mir aus Erfahrung berichten oder Tipps geben , was ich ihr anbieten oder machen kann?
Die arme Maus hat ja Hunger, sie tut mir so leid
Danke Euch
vielleicht hat jemand Erfahrung damit und/oder Tipps.
Minni war am Montag zur Zahnsanierung.
Leider mussten ihr alle Zähne rausoperiert werden...vor etlichen Jahren wurden ihr 4 Backenzähne gezogen, und mittlerweile hatte sie nur noch 9 Zähne.
Ihr geht es soweit gut, sie schmust und nimmt an allem Teil , geht auf die Terrasse usw.
Allerdings möchte (oder kann?) Minni nicht fressen.
Montag war die OP, Dienstag hat sie 10 Krümel TF gefressen, Mittwoch auch.
Gestern war ich vorsichtshalber bei der TÄ, es ist im Mäulchen alles gut.
Nur der Kehlkopf ist entzündet, deshalb hat Minni einmalig Cortison gespritzt bekommen.
Gestern hat sie dann auch ungefähr 10 Krümel TF gefressen, und gestern Abend hat sie Multivitaminpaste geschleckt.
Heute hat sie auch nichts gefressen deshalb habe ich ihr auch wieder etwas Paste gegeben.
Und dann habe ich Nassfutter in einer grossen Spritze aufgezogen, das hat sie auch sofort geschleckt.
Ist es normal, dass Minni noch nicht frisst oder fressen kann oder will?
Klar, es ist eine völlig neue Situation, womit sie erstmal klarkommen muss.
Morgen muss ich mit ihr zur Kontrolle, da wird natürlich nochmal alles nachgesehen.
Könnt Ihr mir aus Erfahrung berichten oder Tipps geben , was ich ihr anbieten oder machen kann?
Die arme Maus hat ja Hunger, sie tut mir so leid
Danke Euch