aller guten Dinge sind 4?

• Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
was ich damit meine?
da gibts einen kleinen kater, das alter weiss man nicht genau, schätzungsweise 16 wochen.
und ich bin schon die 4. station die er in seinem kleinen leben durchmachen musste.
hergekommen ist er wohl aus einem nicht so koscheren haushalt, wie er dahin gekommen ist, weiss niemand, angeblich wurde er dort im karton vor die türe gesetzt, dann kam er auf eine PS, aber dort gabs einen alten hundeopi, der war leicht überfordert, dann kam er zu ute (katzenwaisen) und nun ist er hier bei mir.
anfänglich mit der option als pflegestelle.

aber nun ja, wie das so ist. 😳
der kleine, der erst gino hiess, heisst jetzt phillip.
ich hab jetzt beschlossen, dass er hier bleiben wird.
noch eine 5. station muss nicht sein, er soll endlich mal ankommen.
und das tut er auch inzwischen.
er ist seit samstag hier und dreht seit gestern auf.
anfänglich war er zurückhaltend, fand ich ziemlich ungewöhnlich für so einen kleinen kater. aber jetzt flitzt er hier durch die bude und benimmt sich, wie es sich für ein kitten in seinem alter gehört. 🙂

hier mal ein paar fotos!

hier hat er noch genuckelt, an seinem eigenen bauch, das macht er inzwischen nicht mehr.

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Süsser Fratz! Ja, so ist das manchmal bei Pflegestellen, kenn ich gut 🙂

Aber wenn die anderen nichts dagegen haben, ist das doch eine wunderbare Lösung. Herzlichen Glückwunsch :yeah:

Gott, ist der süß. Und noch so klein neben seinen Kumpels.
Ich könnte auch keine PS sein, da müsste ich mich ja irgendwann trennen, nein, dass ginge überhaupt nicht. Ganz, oder gar nicht!
Ich freue mich für euch (und vor allem für den Phillip), dass ihr den Kleinen Drops bei euch behaltet. Da habt ihr ja fast alle Farben vertreten ...... :yeah:

WoW ist der süüüßßß:pink-heart:

Aber die anderen Katzen sind ja auch voll zum anhimmeln, die 4 passen so gut zusammen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang

ha, glückwunsch, du pflegestellenversager... 😀

also am meisten bocken emma und mekki.
tabby, entgegen meiner erwartung ist super friedlich und gino ist sowieso das sozialste tier, was mir je untergekommen ist.

aber wirklich aggressiv ist niemand und der kleine verhält sich perfekt, er hoppst niemanden an, er lässt alle soweit in ruhe.

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch! :smile: Du hast eine ganz ganz tolle Bande! Und dass Tabby auf ihre "alten Tage" noch friedlich wird, wer hätte das gedacht? :aetschbaetsch2: Hoffe sehr, dass Emma und Mekki sich bald einkriegen, dann ist ja alles in Butter.

Tztztz, was muss ich da lesen? Ohne mir vorher Bescheid zu sagen?

😀😀😀😀

Ich freue mich riesig, das er bei Dir bleiben darf. Du hast es ja schon geschrieben. Er hat es verdient endlich anzukommen und wo sollte er das besser können als bei Dir.

Ich danke Dir dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Also, den kleinen roten Puck könnte ICH ja nicht abgeben .. dudelidu...

Der ist ja so :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön, dass er bei dir bleiben darf 🙂

Der Kleine ist wirklich total süss!!!

Aber habe ich jetzt irgendwas nicht mitgekriegt? Wird hier nicht immer gepredigt: kein Einzelkitten zu älteren Katzen? Oder kommt der mindestens 12-wöchige, super sozialisierte Katerkumpel zum Spielen und Raufen noch dazu?

Gruß
Jubo

juheee, endlich der ersehnte Kumpel für Tobe-Mekki (auch wenn dieser das grad noch etwas anders sieht 😀 )

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Mekki und Phillip bald zusammen die Bude unsicher machen :pink-heart:

Werbung:
Der Kleine ist wirklich total süss!!!

Aber habe ich jetzt irgendwas nicht mitgekriegt? Wird hier nicht immer gepredigt: kein Einzelkitten zu älteren Katzen? Oder kommt der mindestens 12-wöchige, super sozialisierte Katerkumpel zum Spielen und Raufen noch dazu?

Gruß
Jubo

im grunde hast du schon recht.
die jüngste katze hier, ist 3 jahre und ein kater und noch sehr verspielt.
ich geb den beiden einfach noch ein wenig zeit, ich bin mir sicher, dass die beiden bald zusammen spielen werden. ansätze dafür sind schon zu sehen.
und ich muss auch dazu sagen, dass der kleine so oder so sehr zurückhaltend ist, was kontakt zu anderen katzen angeht.
das war schon bei ute so.
die hat ja ne kleine handaufzuchtsmeute bei sich und auch da war er eher zurückhaltend.
ich denke, dass er schon etwas durch seine undurchsichtige vorgeschichte geprägt ist.

aber er ist hier nicht allein und das halte ich für wichtiger, als einen kumpel im gleichen alter.
keiner ist ihm agressiv gegenüber und erhat hier zeit sich einzugewöhnen und kann sich entfalten.

eine 6. katze kommt nun wirklich nicht mehr in frage.
oder wir müssten einen haushalt finden, wo es kleine katzen gibt.
aber ich will ihm nun nicht noch eine neue umstellung zumuten.
er fühlt sich hier wirklich wohl und ausserdem haben wir ihn auch schon lieb 🙂

*finger nehm und zähl*

in der sig sinds 4 erwachsene katzen, im titel erzählst du von 3 plus dem neuen und jetzt schreibst du, eine 6 katze käme nicht dazu...

du verwirrst mich!!!! *brüll*

wieviele katzen haste denn nun?

lol, mit der überschrift meine ich, dass aller guten dinge 4 sind, im sinne von der 4. und letzten station.
katzen hab ich 4, tabby, emma, gino und mekki und jetzt der kleine phillip.
da reicht eine hand zum zählen, oder ? 😉

lol, mit der überschrift meine ich, dass aller guten dinge 4 sind, im sinne von der 4. und letzten station.

ach soooo, ich war auch grade ratlos am zählen :stumm:

süßer Kerl, der kleine Rote !

dann sag das doch auch, menno! 😀
*taschenrechner wieder wegsteck*

Werbung:
Dolle Wurst!

Also ich glaub ich hätte genausowenig widerstehen können und es ist gut, dass Du es nicht konntest und der kleine Phillip (dem Du sicher auch schon einen Zweitnamen verpasst haben wirst, naaaaa????) dank Dir ankommen kann und sich zu Hause fühlen darf!

Schön, dass die Tabby sich da nicht von stören lässt und friedlich ist und die dicke Emma und Mekki *pfeif* werden sich noch dran gewöhnen, ein bissi Zeit wird das schon brauchen. Na ja Ginos Reaktion überrascht mich irgendwie nicht, komisch, ne? Aber wenn Du Platz für Nummer 6 (bzw. dann 5 brauchst) hol ich den Schnull ab.... auch ohne Schleifchen *grinsel*

ja nee, er heisst jetzt phillip, weil ich ihm diesen namen gegeben hab.
er hiess ja vorher gino.
2 gino's gehn aber nich. wobei mein gino ja eh nur schnull heisst 😉
und ein hannes ist der kleine leider auch nicht. ( ob ich jemals einen kater namens hannes haben werde?)
dann dachte ich, herr schmidt wär ein netter name.
aber gestern dann stieß ich auf phillip!
schaute den kleinen an, sagte 2,3 mal phillip und musste richtig lachen dabei 😀 der name passt wie arsch auf eimer, er ist ein phillip!
und so ein netter kleiner süßer, der immer köppiküssi ins gesicht gibt, voll lieb!

und ja, ginos reaktion dem kleinen gegenüber ist wirklich nicht verwunderlich, dieser kater ist echt nur geil.

Der heißt sowieso nicht lange Phillip :aetschbaetsch2: Dir fällt schon noch ein Zweitname ein, genau wie für Gino, Emma und Mekki *grinsel*

Ich finde für rote Kater - Schröder - total Klasse.