sitzwurst
Forenprofi
was ich damit meine?
da gibts einen kleinen kater, das alter weiss man nicht genau, schätzungsweise 16 wochen.
und ich bin schon die 4. station die er in seinem kleinen leben durchmachen musste.
hergekommen ist er wohl aus einem nicht so koscheren haushalt, wie er dahin gekommen ist, weiss niemand, angeblich wurde er dort im karton vor die türe gesetzt, dann kam er auf eine PS, aber dort gabs einen alten hundeopi, der war leicht überfordert, dann kam er zu ute (katzenwaisen) und nun ist er hier bei mir.
anfänglich mit der option als pflegestelle.
aber nun ja, wie das so ist. 😳
der kleine, der erst gino hiess, heisst jetzt phillip.
ich hab jetzt beschlossen, dass er hier bleiben wird.
noch eine 5. station muss nicht sein, er soll endlich mal ankommen.
und das tut er auch inzwischen.
er ist seit samstag hier und dreht seit gestern auf.
anfänglich war er zurückhaltend, fand ich ziemlich ungewöhnlich für so einen kleinen kater. aber jetzt flitzt er hier durch die bude und benimmt sich, wie es sich für ein kitten in seinem alter gehört. 🙂
hier mal ein paar fotos!
hier hat er noch genuckelt, an seinem eigenen bauch, das macht er inzwischen nicht mehr.
da gibts einen kleinen kater, das alter weiss man nicht genau, schätzungsweise 16 wochen.
und ich bin schon die 4. station die er in seinem kleinen leben durchmachen musste.
hergekommen ist er wohl aus einem nicht so koscheren haushalt, wie er dahin gekommen ist, weiss niemand, angeblich wurde er dort im karton vor die türe gesetzt, dann kam er auf eine PS, aber dort gabs einen alten hundeopi, der war leicht überfordert, dann kam er zu ute (katzenwaisen) und nun ist er hier bei mir.
anfänglich mit der option als pflegestelle.
aber nun ja, wie das so ist. 😳
der kleine, der erst gino hiess, heisst jetzt phillip.
ich hab jetzt beschlossen, dass er hier bleiben wird.
noch eine 5. station muss nicht sein, er soll endlich mal ankommen.
und das tut er auch inzwischen.
er ist seit samstag hier und dreht seit gestern auf.
anfänglich war er zurückhaltend, fand ich ziemlich ungewöhnlich für so einen kleinen kater. aber jetzt flitzt er hier durch die bude und benimmt sich, wie es sich für ein kitten in seinem alter gehört. 🙂
hier mal ein paar fotos!
hier hat er noch genuckelt, an seinem eigenen bauch, das macht er inzwischen nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: