N
Nicht registriert
Gast
Ne, das muss dann ne andere sein 🙂öhm... weiß nicht ob die so heißt... die in Stuttgart Plieningen, da beim Flughafen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das muss dann ne andere sein 🙂öhm... weiß nicht ob die so heißt... die in Stuttgart Plieningen, da beim Flughafen.
Danke, hab sie schon im Internet gefunden. Wie gesagt, die meinte ich nicht, sondern die Dachsbergklinik.nur nochmal zur Verfollständigung:
die Tierklinik in Plieningen heißt einfach "Tierklinik Stuttgart"
Ich hab mich damals mit brutus gut aufgehoben gefühlt.
Danke, hab sie schon im Internet gefunden. Wie gesagt, die meinte ich nicht, sondern die Dachsbergklinik.
mach mich nicht fertig!!! 😀Wurde denn in der Zwischenzeit noch eine zweite Kotprobe untersucht oder nicht? Hat sich an der Fütterung irgendetwas geändert?
Soweit ich das in euren Unterlagen gesehen habe wurde bisher nicht auf Tritrichomonas foetus getestet. Und Giardien würde ich an deiner Stelle auch nochmal auf die Liste setzen (die wechselnde Konsistenz des Kots ist ziemlich typisch).
mach mich nicht fertig!!! 😀
wir hatten nochmal Kacki gesammelt, es waren aber zu dem Zeitpunkt bildschöne, braune, normal-feste Würstchen. Deshalb haben wir die Kackiprobe weggeworfen und gesagt, wir sammeln nochmal falls es wieder Durchfall gibt.
Tritidingsbums schreib ich auf. Danke! 🙂
Wir haben einen Drachenbaum, da spielen sie manchmal mit den Blättern, aber das unterbinde ich immer sofort. Ansonsten noch Grünlilie und Orchideen aber da kommen sie nicht dran, die stehen ganz oben auf einem Regal.An der Fütterung hat sich also nichts geändert? Was gibt es bei euch im Moment? Habt ihr irgendwelche potentiell giftige Zimmerpflanzen?
Ich drücke die Daumen, dass sich bald eine Ursache findet. Durchfall ohne Befund ist wirklich nervig und belastend, davon kann ich ein Lied singen.
Wir haben einen Drachenbaum, da spielen sie manchmal mit den Blättern, aber das unterbinde ich immer sofort. Ansonsten noch Grünlilie und Orchideen aber da kommen sie nicht dran, die stehen ganz oben auf einem Regal.
Wir hatten ja zwischendurch mal auf "nur Mac´s" umgestellt, da hat sich nix geändert. Seit gut einer Woche bekommen sie Mac´s, Mjamjam und Feringa. Das ging auch die ganze Zeit gut, hat geschmeckt, Kacki wurde erst in den letzten 2 Tagen wieder weich und heute gab´s dann richtig Dünnpfiff. Gestern und heute haben sie Mjamjam gefuttert.
Ich glaub das ehrlich gesagt nicht, dass es am Futter liegt. Zumal Krümel gestern auch mal einen recht dünnen Flatschen hingelegt hat.
den kann ich draußen im Treppenhaus parken. Allerdings bezweifle ich auch diese Möglichkeit, weil Krümel da nienicht hingeht. Der könnte höchstens draußen irgendwas komisches fressen, aber das wär ja ein doller Zufall...Wenn Krümel jetzt auch loslegt wird es wohl tatsächlich nicht am Futter liegen sondern übertragbar sein.
Den Drachenbaum würde ich sicherheitshalber mal wegstellen falls das möglich nicht. Die Giftstoffe können auch übertragen werden indem die Katzen z.B. an der Rinde kratzen.
den kann ich draußen im Treppenhaus parken. Allerdings bezweifle ich auch diese Möglichkeit, weil Krümel da nienicht hingeht. Der könnte höchstens draußen irgendwas komisches fressen, aber das wär ja ein doller Zufall...