Allergie?

  • Themenstarter Themenstarter Melemausi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    allergie

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Melemausi

Melemausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. November 2008
Beiträge
136
Ort
Viernheim
Hallo,

also ich habe ein 13Wochen altes Kätzchen und sie niest laufend. Es hört sich auch so an, als wäre ihre Nase verstopft wenn sie atmet, aber der Tierarzt sagt da wäre nichts an der Nase und sie wäre auch nicht verstopft...
Kann das eine Allergie sein und wenn ja, gibt es bestimmte Allergien bei Katzen?

Sie hatte bereits eine Darminfektion, die aber glücklicherweise abgeheilt ist.

Danke schon einmal

Lg Melanie:verschmitzt:
 
A

Werbung

Allergien bei Katzen gibts auch, z.B. gegen bestimmtes Katzenstreu. So gut kenne ich mich da aber nicht aus.
 
Was war das für ne Darminfektion udn womit konnte sie geheilt werden?

Zugvogel
 
Sie hat sich nicht richtig geputzt und dadurch hat sich ihr Po entzündet weil ich einmal den ganzen Tag nicht da war und dadurch hat sich der Darm entzündet. Sie hat Antibiotika und was gegen Infektionen bekommen, also Impfungen und zusätzlich musste ich ihr Surolan auf und in den Po "spritzen"
 

Ähnliche Themen

P
2
Antworten
22
Aufrufe
14K
Peggy73
P
V
  • VerteidigerinDWB
  • Allergie
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
VerteidigerinDWB
V
K
Antworten
28
Aufrufe
15K
ottilie
ottilie
soul589
Antworten
4
Aufrufe
5K
Maya the cat
Maya the cat
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
teddyfee
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben