Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem war am Anfang so. Am dritten Tag hab ich die dann abgemacht. Sonst lern ich es ja nie^^Was für Schnuckel! Das Halsband dient vermutlich der Unterscheidung? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude im weiteren Zusammenleben
Aber wie unterscheidest du sie denn? Also hast du ein Merkmal gefunden?Dem war am Anfang so. Am dritten Tag hab ich die dann abgemacht. Sonst lern ich es ja nie^^
Mittlerweile klappt es meistens ganz gut.
Oh, sind die hübsch. Seit Mito bei mir wohnt, hab ich ja schon irgendwie ein Faible für Russisch Blaue. 😍 Toller Catwalk.Ich hatte hier schon ein paar Bilder gepostet, aber ich hänge hier gerne noch ein paar andere mit dran 🙂
Ja da gibts schon ein paar Sachen. Leicht unterschiedliche Kopfform, die Schwanzspitze (Musterung des Schwanzes), die Fellfarbe auf dem Rücken.Aber wie unterscheidest du sie denn? Also hast du ein Merkmal gefunden?
Ich hatte das mal mit 2 schwarzen Persern. Wenn ich die einzelnd von hinten gesehen habe, wußte ich auch nicht, welche Katze ich gerade vor mir hatte, aber wenn sie sich umdrehten und ich das Gesicht sah (das bei beiden auch komplett schwarz war) wußte ich, wen ich vor mir hatte.Je nach Blickwinkel und Licht kann ich aber noch immer nicht sofort sagen wer grad vor mir ist. Zumindest wenn sie alleine sind. Beide nebeneinander geht sofort.