P
popuci
Neuer Benutzer
Wir haben drei junge Maine Coon Katzen, die seit einigen Monaten Freigang genießen dürfen.
Sie genießen dies sehr, aber leider erweitern 2 von Ihnen immer mehr Ihren Kreis und laufen doch weite Strecken.
Wir haben jetzt Tracker bestellt, um sie besser finden zu können.
Am Abend hole ich sie rein, damit ich sie sicher zu Hause weiß.
Das gestaltet sich zunehmend schwierig, da sie wie gesagt immer weiter weg laufen.
Wir haben momentan einen selbstgebastelten Durchschlupf in der Tür, den wir entweder auf- oder zumachen können.
Also keine Katzenklappe.
Nun hätten wir gerne eine Klappe, die folgendes gewährleistet:
Keine fremde Katze darf in s Haus.
Groß genug für Maine Coons.
Ich möchte sie abends so einstellen können, dass jede der drei Katzen rein kann und wenn sie einmal drinnen sind, sie nicht mehr raus können.
So dass sich nach und nach die Katzen zu Hause einfinden, sie aber nicht wieder raus können, damit ich irgendwann alle drei drinnen habe.
Scheint schwierig zu sein, da eine Lösung zu finden.
Das Ganze am Besten noch mit Mauserkennung, da alle drei unzählige Mäuse mitbringen.
Hat jemand dazu eine Idee? Ich wäre soooo dankbar....
Sie genießen dies sehr, aber leider erweitern 2 von Ihnen immer mehr Ihren Kreis und laufen doch weite Strecken.
Wir haben jetzt Tracker bestellt, um sie besser finden zu können.
Am Abend hole ich sie rein, damit ich sie sicher zu Hause weiß.
Das gestaltet sich zunehmend schwierig, da sie wie gesagt immer weiter weg laufen.
Wir haben momentan einen selbstgebastelten Durchschlupf in der Tür, den wir entweder auf- oder zumachen können.
Also keine Katzenklappe.
Nun hätten wir gerne eine Klappe, die folgendes gewährleistet:
Keine fremde Katze darf in s Haus.
Groß genug für Maine Coons.
Ich möchte sie abends so einstellen können, dass jede der drei Katzen rein kann und wenn sie einmal drinnen sind, sie nicht mehr raus können.
So dass sich nach und nach die Katzen zu Hause einfinden, sie aber nicht wieder raus können, damit ich irgendwann alle drei drinnen habe.
Scheint schwierig zu sein, da eine Lösung zu finden.
Das Ganze am Besten noch mit Mauserkennung, da alle drei unzählige Mäuse mitbringen.
Hat jemand dazu eine Idee? Ich wäre soooo dankbar....