alles gut gegangen beim ta

• Themenstarter Themenstarter Phoebe-Alice
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Phoebe-Alice

Phoebe-Alice

Benutzer
hallöschen wir waren heute mit tequila beim tierarzt und sie ist gesund zum glück:yeah:.ich bin so froh das sie nicht an den zitzen hat,er hat gemeint das ist einfach nur fett:wow::grummel:. da haben wir sie gleich mal wiegen lassen und tequila wiegt mit fast 3 jahren 4 halb kilo:glubschauge: ist es zu viel.

liebe grüße von tequila und phoebe-alice :pink-heart:

A

Werbung

Mach mal ein Photo von Deiner Katz: senkrecht von oben. (Und vielleicht noch eins von der Seite...)
Dann sag ich Dir was dazu.
Rein von der Zahl her... könnte Deine Katze von total übergewichtig bis ernsthaft untergewichtig alles sein...

(Bei der normalen EHK wird 4,5 kg als normal angenommen - ich hab nur EHK: die Kleine wiegt 4,3 kg und ist genau richtig, der mittlere wiegt 5,4 - und hat leichtes Untergewicht, die anderen sind eher etwas zu schwer (Tips und Taps sollten so ungefähr 6 bis 6,5 kg wiegen) bis ernsthaft übergewichtig (Moppel-Minka, derzeit etwa 8,4 kg, übernommen hab ich sie im Juli/August letzten Jahres mit 11,7 kg. Das war fett!)

danke das du mir hilfst mache morgen mal ein paar fotos im hellen,gelle.

Eine Tequila - da grüßen meine "Drinks" Bacardi, Batida und Pepino sehr herzlich! Die wiegen auch so zwischen 4 und 5,5 kg ... sind allerdings noch ein wenig im Wachstum.

Wo bleiben denn die Fotos von deiner Katze?
Oder hast Du ein neues Thema eröffnet?

Werbung:
sie ist jetzt in gera in der tierklinik über nacht wir hollen sie morgen ab.
hab ein anderes tema meine aggressive katze da haten wir vorhin auch geschreieben.die fotos folgen noch.ist nicht einfach sie zu fotaokrafieren und unser inet spint oft rum dewegen war ich nicht mehr on.