Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem hör ich nichtsDu musst die audios mit voller Lautstärke hören auch mit oder ohne Kopfhörer immer mit der vollsten Lautstärke
Paar Tage später ging es dann auch Brüderchen schlecht, zwar ein wenig andere Symptome, aber da war Ursache schon klar. Bin jetzt mitten in der Behandlung.Vor paar Wochen hatte ich das Problem mit Löwii (7 Monate): Appetitlosigkeit, Würgen, als würde ihm was im Hals stecken, Husten, Niesen, stoßweise Atmung, verkrampft Stuhl abgelassen. TK stellte geschwollene Lymphdrüsen fest. 3 Tage Kost beider Brüder gesammelt: Giardien.
Das konnte ich bei meinen auch feststellen.Ich werde ja gar nicht ernst genommen, weder von meiner Familie noch vom Arzt !! Er niest öfters, ist heiser , schläft teilweise 20 Stunden am Tag!!!!!! Wirkt extrem traurig und deprimiert. Ich gehe dahin und er kriegt dann immer ne spritze in Antibiotika Form gegen das abschwellen der Lymphknoten und oder immer eine ( und dann auch die selbe spritze) für Bauchschmerzen und die Erkrankung die er dann hat
Oh gott, ich wünsche den kleinen gute gute Besserung, ich hoffe sie werden wieder gesund und munterPaar Tage später ging es dann auch Brüderchen schlecht, zwar ein wenig andere Symptome, aber da war Ursache schon klar. Bin jetzt mitten in der Behandlung.
Bin ganz zuversichtlich und diie zwei Löwis machen uns auch in diesen Zeiten sehr viel Freude. Als ich Deinen Post las, kam mir das sehr bekannt vor. Wurde Kotprobe gemacht?Oh gott, ich wünsche den kleinen gute gute Besserung, ich hoffe sie werden wieder gesund und munter
Endlich, diese Nachricht macht mich ehrlich glücklich. Ich wohne in Dortmund (Nrw)Ich kann in der Audioaufnahme hören was du meinst und bin der Meinung, dass dein Bauchgefühl richtig ist und etwas nicht stimmt. Wenn du schreibst wo du in etwa wohnst kann man dir hier eine Tierklinik empfehlen, dort würde ich auf jeden Fall hingehen. Allerdings NICHT als Notfall. Du brauchst einen richtigen Termin wo in Ruhe alles untersucht wird.
Nein weil er ganz normal aufs Klo gehtBin ganz zuversichtlich und diie zwei Löwis machen uns auch in diesen Zeiten sehr viel Freude. Als ich Deinen Post las, kam mir das sehr bekannt vor. Wurde Kotprobe gemacht?
Ich habe vergessen zu erwähnen das meine katze in der ersten Krankheitswoche erbrochen hat und das gelb schleimig war. Sein Kot stinkt auch sehr . Dazu kommt noch das der Arzt heute gesagt hat , daß er wahrscheinlich schleim im Hals stecken hat.Hey , ich hab so ein paar Bedenken , die ich gerne mit welchen von euch teilen würde, weil es zumal meine ersten zwei Katzen sind , auch wenn ich mich Wochen und Monate vorher informiert habe fühle ich mich ein bisschen unwohl. Grundsätzlich geht es um eins von den Kitten, er ist 16 Wochen alt wiegt momentan 2,1kg.
Es fing alles damit an das ich ihn vor 4 Wochen bekam. Die Halterin davor hat leider sich nicht um die Gesundheit der kitten gekümmert , das heisst keine Untersuchung, impfung und so weiter. Also ging es los. Vor drei anhalb Wochen, wo ich ihn gerade mal 5 tage hatte und er sich relativ gut an uns schon gewohnt hatte fing er an sich seltsam zu verhalten. Ich bin zum Tierarzt gefahren (ein Tag vor meinem eigentlichen Termin zur ersten Impfung) und es stellte sich heraus das er eine Gastritis hat und nicht gerade eine leichte, zu mal es Infektiös war und ich auch in einem separaten Raum warten musste. Er bekam Medikamente wurde untersucht usw. Ihm ging es dann innerhalb 2-3 Tagen besser.
Vor 2 Wochen hat er dann katzenschnupfen gekriegt , wo auch seine Lymphknoten stark angeschwollen waren(war wieder beim Tierarzt da er extrem heiser war) , hat wieder Medikamente und spritzen bekommen .
Dann war ich letzte Woche wieder beim Tierarzt er wurde dann geimpft usw. Und der Arzt meinte seine Lymphknoten seien abgeschwollen ( beschwerte mich das er kaum isst und trinkt), er hatte zu diesem Zeitpunkt auch extreme Bauchschmerzen!! Er hat wieder eine spritze bekommen. Er gab mir flüssignahrung mit die Appetiterregt. Ich bin ehrlich ich hab es meiner katze nicht gegeben , da er sein Maul nicht öffnet und sich auch extrem dagegen gewehrt und es auch wieder ausgespuckt hat .
Vor c.a 4 Tagen bin ich in die tierkliinik gefahren , weil der kleine Schokolade gegessen hat, aber es war alles ok , keine toxische Reaktion oder so.
Heute bin ich wieder zum Tierarzt gegangen weil er die letzten 2 Tage wieder aufgehört hat richtig zu essen + komische Geräusche beim schlafen gemacht hat oder Geräusche als hätte er was im Hals stecken. Ich war gerade beim Tierarzt , der Tierarzt hat mich einfach angemeckert warum ich ihm die flüssignahrung nicht gegeben habe und er doch ganz klar miaut und auch in 8 Tagen von 1,9 auf 2,1kg gekommen ist. Ich habe dazu nichts gesagt weil ich eh schon traurig über die Situation meines Babys war. Denn immer wenn er zuhause ist, schlagen seine krankenheitssymptome immer wieder ganz deutlich hervor und wenn er beim Arzt ist versucht er sich dementsprechend zu wehren und faucht den Arzt an. Jetzt sagt der Arzt zu mir auch noch , Herz, Augen und Maul seien in Ordnung. Als ich aus dem Zimmer raus gegangen bin bekam ich mit wie er über mich sprach und aufgebracht war , weil meine katze nichts hätte , obwohl er selbst sagte das seine Lymphknoten wieder angeschwollen sind und ich mich Dienstag wenn es nicht besser wird anrufen soll für eine Narkose um ihn zu untersuchen ? Was soll ich machen ? Oder bin ich schuld? Mach ich mir zu viele Sorgen?
Kaiserberg war ich auch schon. Ich finde das Team sehr professionell und fühlte mich dort gut beraten.Wäre die Tierklinik Duisburg Kaiserberg eine Option?
Tierärzte und Tierkliniken in und um Dortmund - auch mit Notdienst