Fieber, geschwollene Knie, geschwollene Lymphknoten einseitig

• Themenstarter Themenstarter Immermuede
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,

für einen angestrebten TA-Wechsel: lass dir die Befunde aus der Patho, die Blutbefunde und wenn möglich Röntgenbilder geben.
Dazu dann noch den zeitlichen Verlauf, wann wurden welche Medikamente gegeben, welche Wirkung hat sich gezeigt (besser, schlechter, unverändert..)

Wie sehen denn aktuell Knie und Lymphknoten aus? Wie sieht's mit Fieber und Allgemeinbefinden aus?

A

Werbung

Also aktuell is er nich mehr ganz so platt, aber definitiv auch noch nich wieder der alte. Er hat meiner Meinung nach noch trübe Augen und er schont sich das merkt man, er überlegt sich jeden Sprung genau. Sonst is er ganz ok, frisst, trinkt und geht aufs Klo.

Er hatte heute 39,4 und der TA meinte das wäre Obergrenze aber noch im Rahmen... Ich finde das viel dafür, dass er seit 2,5 Wochen Kortison bekommt! Der Lymphknoten is immer noch spürbar dick. Die einzige Möglichkeit jetzt weiter zu forsten ist weiter Blut nach allen möglichen Bakterien und Viren zu untersuchen und die kleine Veränderung genauer zu untersuchen, das würde aber bedeuten ihn aufzuschneiden. Ich werde mir auf jeden Fall noch ne Meinung holen, denn aktuell kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die keine Idee haben.