Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jeder Thread wird gesehen...hab auch welche gestartet auf die nie Antworten kamen...
Frag doch mal in der Kotztüte kurz herum 😉
E.G. hat sie nun ausgeschlossen.
Ich kann die Tage dann zum Abstrich vorbei und hab das AB erstmal nicht angenommen.
@Tina: Gute Frage ich habe gesagt, dass ich ein großes will mit allem drum und dran und sie sagte "Ja klar, großes BB kein Problem"
Hinterher beim nachfragen als ich die Ergebnisse hatte kam nur "BB mit Organen ist was andere". Bestimmt weil ich den Fachbegriff nicht genannt hatte 🙄
Ach so, der Mundwinkel ist auch regelmäßig entzündet? Ich hatte das so verstanden, als wäre er nur geschwollen, dann hätte das z.B. auch von innen kommen können.Little_Paws hat gesagt.:@JFA: Bei Vicky ist sonst alles ok und der Lymphknoten schwillt wirklich nach 1-2 Tagen wieder ab, wenn die Entzündung am Mundwinkel verschwinden ist. Fieber hatte sie bis jetzt auch nie damit.
Das mit dem einseitigen Lymphknoten ist auch seltsam aber es tritt immer nur auf der Seite auf wo sich was am Maul entzündet also kämpft der Körper dagegen an.
FIV ist gleich Aids, FelV ist Leukämie. Aber da würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken drum machen. Der Fiv/Felv Test ist ist für Fiv fast 100% sicher, Felv kann sich lange verstecken aber da wären die Leukos und der HCT im Keller. Vergiß es, das hat sie nicht!
So, Abstrich wurde eben gemacht und wieder hat sie vor Angst auf den Tisch gekotet.. 🙁
"Hoffe" da kommt nun was bei herum, damit ich ihr weiteres ersparen kann..