Alles kommt schneller,als man denkt...

  • Themenstarter Themenstarter Sandra1978
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sandra1978

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2009
Beiträge
13
Alter
46
Ort
Clausthal-Zellerfeld
eigentlich sollten wir ende oktober anfang november unser zweites kätzchen bekommen.
sonntag dann die nachricht von unserer bekannten, das die kleine es leider nicht geschafft hat:sad:
traurige gesichter bei uns da wir uns so auf die maus gefreut haben.

kurzerhand uns ans internet gemacht und auch recht schnell etwas passendes gefunden was uns allen zugesagt hat. kurzer anruf ob die katzendame noch da ist und los gefahren.

also wir dort angekommen sind, haben wir gleich im hof mega knuffige katzen und babys rum tollen sehen :pink-heart: und mit dabei unser herzi eine kleine glückskatzendame.

die kleine tollte uns auch gleich entgegen und lies sich kuscheln.

mit der besitzerin gesprochen und uns von ihr und ihren tieren die geschichte erzählen lassen. immer fein am kuscheln mit der maus und ihren geschwistern.

mit tränen hat sie uns dann die dame überreicht und als dann noch von meinem schatz die grosse tochter meinte sie möchte gerne den bruder noch haben, war sie ganz am ende.

sie liebt jedes ihrer babys wie noch etwas und würde sie am liebsten alle behalten.

also richtung heimat und die maus aus der box gelassen und ihr das katzenklo gezeigt.

alles war ihr egal sie wollte einfach nur gleich mit uns spielen. eine total zutrauliche maus und das absolute gegenteil von unserer mia die damals fast eine woche brauchte bis sie zu uns ankam und sich kuscheln liess.

am abend als dann unsere kleine tochter im bett war, haben wir dann mia mit runter genommen um in aller ruhe die beiden zusammen zu führen. mia merkte sofort das etwas anders ist schliech durch die wohnküche und blieb star sitzen, die kleine machte nen buckel wie ne grosse und blieb sitzen.

mia hüpfte auf meinen schoss und wollte gekuschelt werden die kleine hüpfte mir auf die schulter. keine reaktion von mia. als die kleine mia anschnupperte folgte ein fauchen.

nun haben wir mittlerweile den dritten abend mia ist immer in der nähe von der kleinen aber auf abstand und am fauchen.
wir lassen ihr zeit behandeln sie so wie immer und teilen uns mit der zuneigung auf.
jeder bekommt zur gleichen zeit sein futter an zwei verschiedenen orten aber im gleichen raum und wenn die kleine ans futter von mia will, setze ich sie an ihren platz.

nun meine frage an die erfahrenen machen wir es soweit richtig, oder sollten wir etwas ändern. lässt das fauchen nach einer zeit vielleicht nach und es ist schon ein gutes zeichen das sie sich nicht wieder nach oben macht und die kleine auch auf meiner schulter duldet wenn ich sie auf dem schoss haber?
was könnten wir noch machen damit sie vielleicht schneller zusammen finden?

die kleine maus heisst übrigens pinki wurde von unserer tochter so getauft und ist 10 wochen alt.

fotos folgen im fotobereich für die neugiriegen :muhaha:

lieben gruss
sandra
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
7K
SemiLunaire
S
H
Antworten
22
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
Eifelkater
Antworten
51
Aufrufe
6K
Piepmatz
P
A
Antworten
49
Aufrufe
3K
miss.erfolg
miss.erfolg
Chocola~
Antworten
6
Aufrufe
1K
Chocola~
Chocola~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben