Alles wieder von Vorn?

• Themenstarter Themenstarter lottilana
  • Beginndatum Beginndatum
L

lottilana

Gast
Hallo,

ich könnte gerade heulen 🙁...wir haben ja seit 4 Wochen nun unser Pflegi HOPE bei Uns, sie kannte den Kontak zu Menschen gar nicht, ich hatte es ja im meinem Thread http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/74133-mein-erster-pflegi-ist-da.html....Sie wurde immer Zutraulicher....tja...bis Wir heute zum TA mussten wegen Nachimpfen. Sie tickte total aus. Mein Mann hat auch einige Bisse abbekommen.

Jetzt hat Sie sich wieder in den letzten Ecken versteckelt.

Soll ich jetzt wieder bei Null anfangen? Sie tut mir so Leid, alles lief so Wunderbar und jetzt dieser Rückschlag.

Meint IHr ich sollte nachher wenigsten s unsere Lana zu Ihr lassen? MIt der vertshe Hope sich Prima. Oder sollte Ich lieber warten bis morgen?

Ich bin total am Ende, Sie tut mir einfach nur Leid, die arme Maus.

A

Werbung

Ich würde an deiner Stelle alles so machen, wie gewohnt, als wenn nichts gewesen wäre. Wenn du also üblicherweise Lana dazuholst, dann würde ich das auch tun.

Gib jetzt die Hoffnung nicht auf. Normalerweise stecken das Katzen besser weg, als man denkt. Es mag zwar jetzt wie ein Rückschlag erscheinen, aber Hope wird bestimmt wieder viel schneller zutraulich als am Anfang. Ganz bestimmt.

Warte erst einmal ab.
Meine Yuma ist auch sehr ängstlich. Wenn ich z.B. bei ihr beim Arzt war, denke ich auch immer, dass sie mich total hasst, weil es immer ein Mordstheater ist, sie in die Box zu bekommen, aber eigentlich vergibt sie mir da immer sehr schnell :verschmitzt:

Ist natürlich eine etwas andere Situation, aber vielleicht verhält sich Hope da ja ähnlich. Verwöhn sie mit ihrem Lieblingsfutter und gib ihr ein paar Leckerlis aus der Hand und dann wird sie das alles bestimmt bald vergessen haben

Ich mußte mit meinem Hope auch zum TA als er gerade mal eine Woche hier war und sich absolut nicht anfassen ließ.
Ich habe ihn auch ganz schön scheuchen müssen, bis ich ihn mal im Kennel hatte.
Er hats mir verziehen.😉
Mach einfach so weiter wie bisher, als wenn das alles ganz normal gewesen wäre.
Das wird schon wieder.😉

Ok, ich habe jetzt wieder die Katzenklappe auf. Littlefoot und Lana sind jetzt gerade bei Ihr.

Danke Euch...

und wie siehts aus hat sich die situation wieder beruhigt??

Werbung:
Ja soweit schon...sie ist zwar noch immer etwas Zickig..aber im gegensatz zu Gestern wieder viel besser. 🙂