Allfarm

• Themenstarter Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum Beginndatum
Sweetestpoison

Sweetestpoison

Erfahrener Benutzer
Ich finde den Thread nichtmehr?

Ich habe am Samstag eine Mail bekommen das mien Futter verschickt wurde.

Und heute kam dann:
"Guten Tag

Sie haben uns mit der GRATIS Muster Aktion völlig überrannt. Wir konnten uns in den kühnsten Träumen nicht vorstellen, was mit Swiss Natural in letzter Zeit passiert ist. Unsere Produktion läuft auf Hochtouren, damit wir die laufenden Bestellungen bearbeiten können. Auch Sie erhalten für Ihren Vierbeiner bis Ende Juli das angeforderte Muster.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld

Ihr Swiss Natural Team"

Wer hat denn nun schon was bekommen oder wer bekam die gleiche Mail?

A

Werbung

Hallo

Auch ich habe die Mail bekommen sowohl fürs Hundefutter als auch für Katzenfutter... bin nun mal gespannt wann und ob noch was kommt🙂

Dieselben beiden Mails bekommen.Schon komisch die Schweizer...🙂

Ich habe schon 1 Paket bekommen. Kam am Montag per Hermes...

Wurde angetest und für gut befunden. Zumindest ab und zu 😉

Das Katzenfutter habe ich gestern bekommen. Meine mögen es auch.

Hi,

habe gerade die gleiche Mail bekommen,bin mal gespannt😕

Werbung:
Huhu,

ich habe auch die Email heute bekommen, wollte grad bei euch nachfragen -) Dann warten wir mal ab, ob und wann was kommt :zufrieden:

Hab die Mail auch bekommen. Und ebenfalls vorher die Mail, daß es verschickt ist. Wundert mich nicht, daß die dicht machen, so wie das durch sämtliche Foren ging. War sicher nicht Sinn und Zweck der Aktion.

Hab die Mail auch bekommen. Und ebenfalls vorher die Mail, daß es verschickt ist. Wundert mich nicht, daß die dicht machen, so wie das durch sämtliche Foren ging. War sicher nicht Sinn und Zweck der Aktion.

Hi,

nehms mit Humor,war ein Versuch wert!!!!😉

Zuletzt bearbeitet:
hab ein Paket Katzenfutter bekommen. Wurde nur so lala angenommen. Zu wenig Getreide drin oder was :massaker: ...

Die mail hab ich aber heute auch bekommen. Verstehe ich nicht so ganz.
Werd morgen hinschreiben, dass ich mein Futter schon habe.

Ich hab mein Paket am Samstag bekommen - und gestern dann auch die Mail mit dem überrennen. Falls das nicht alles automatisch läuft, müssen sie an der Organisation noch ein bisschen arbeiten :verschmitzt:

Eigentlich wollte ich das Futter ja für Notfälle aufsparen... aber meine beiden Hausterroristen waren anderer Meinung! Beim Aufwachen Sonntag morgen als erstes die frohe Kunde von meinem Freund gehört, die Katzen hätten wohl Hunger gehabt in der Nacht... Ein Riesenloch haben die in die Tüte gebissen! Ist wohl ein Erfolg das Futter :grummel:

In dem Zusammenhang: wie schätzt ihr eigentlich die Qualität der Marke ein im Vergleich zu Orijen usw.?

Werbung:
Habe ebenfalls bereits sowohl das Futter als auch diese Mail bekommen. 😕 Eine Zustellungsbenachrichtigung habe ich auch bekommen. Alles bissi komisch *find*

Habe nur die EMail bekommen.

Hab auch beide mails bekommen, bin gespannt ob noch was kommt!😀

Ich habe vorige Woche auch das Futterpaket schon bekommen und vorgestern dann die Mail.
Das Futter hab ich noch nich ausprobiert. Bin mal gespannt wie es ankommt.

Hallo!

ich hab auch am Samstag (hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass um 15 Uhr noch der Hermes-Mensch vorbei schaut) das Futter bekommen, nachdem ich Samstag früh die Mail "Ihre Probe müsste jetzt angekommen sein" erhalten hatte.
Auch ich hab gestern die Mail, dass das Futter bis Ende Juli dann da ist, weil sie so überrannt wurden etc. erhalten.

Ich schätze mal, das ist organisatorisch einfacher, allen Bestellern die Mail zu schicken als noch zu überlegen, wer das Futter schon bekommen haben könnte.

Getestet hab ich noch nicht, erst wird das alte Trofu aufgebraucht, aber es ist eh nur noch wenig da. Mal schauen, wie das neue angenommen wird.

Werbung:
Guten Morgen,

ich habe das Katzenfutter schon vor fast 2 Wochen bekommen, vor ein paar Tagen dann die Mail, dass das Futter bei mir angekommen sein müsste und gestern dann die Mail, dass sie überrannt wurden........

Allerdings habe ich gedacht, dass sich die überrannte Mail auf das Hundefutter bezieht, denn wir haben doch auch alle beim Anfordern einer Gratisprobe des Katzenfutters eine Mail erhalten, dass man auch eine Gratisprobe Hundefutter bekommt 😕
Keine Ahnung - ich lass mich überraschen

Bei uns kommt das TF jedenfalls gut an. Es sieht aus, wie das von Cats Country und ich finde die Zusammensetzung nicht schlecht. Felix bekommt es eh nur im Fummelbrett, da da leider Geflügelfleischmehl drin ist und er das nicht verträgt - hatte ich aber zu spät gesehen 😱 Trotzdem wird es sonst gut vertragen und gern gefressen

Guten Morgen 😉

Diese Email habe ich auch und warte mal ab ob und wann Etwas kommt .... Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter 😎

Also, ich hab am Samstag das Katzenfutterpaket bekommen. Sieht aus wie Kaffeebohnen 😀
Hab zu meinem Mann schon gesagt, er soll´s bitte NICHT in die Kaffeemaschine (wir haben einen Vollautomaten) füllen! 😀😀😀

Schmeckt den beiden ganz gut, hab mal ein bisschen in den Futternapf getan.

Diese Mail, dass das Futter Ende Juli kommt, hab ich heute auch bekommen. Naja, vielleicht schicken sie es ja nochmal! Hätt nix dagegen 😉

Und heute kam dann:
"Guten Tag

Sie haben uns mit der GRATIS Muster Aktion völlig überrannt. Wir konnten uns in den kühnsten Träumen nicht vorstellen, was mit Swiss Natural in letzter Zeit passiert ist. Unsere Produktion läuft auf Hochtouren, damit wir die laufenden Bestellungen bearbeiten können. Auch Sie erhalten für Ihren Vierbeiner bis Ende Juli das angeforderte Muster.
Also darüber kann man sich doch nur freuen...
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass alle, die bis jetzt noch nichts bekommen haben, absolut frisches Futter bekommen... 😎 😀

Dafür wartet man doch gerne mal ein paar Tage länger, oder nicht? 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben