Allfarm

• Themenstarter Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum Beginndatum
Ich warte immer noch... 🙁

A

Werbung

Na dann warten wir halt noch weiter. Ist ja umsonst... Wird schon irgendwann kommen.

Ich warte auch, aber wenn es eh nicht gefressen wird 🙄.

Also meine fanden es toll, die hätten am liebsten alles auf einmal gefressen^^

Hat mich gewundert, dass es keiner von meinen gemocht hat, sonst sind sie wie die staubsauger!😕

Werbung:
.. unser Opi Fritti hat es auch gemocht , dabei war er stets sehr mäkelig 😎

Meine Proben kamen letzten Samstag. Hatte vergessen, das Futter in nen Schrank zu stellen und mein Kater hat die Gunst der Stunde genutzt und sowohl den Katzen- als auch Hundefuttersack aufgekratzt :stumm: Mögen tun sie es scheinbar...

Den Hunden schmeckts auch. Sieht auf jeden Fall mal nicht so arg trocken aus wie anderes Trofu, finde ich (ich hoffe, das macht Sinn. lol)

Eben kam das Futter ! Riecht gut und die Katzen mögen es.😉

Meins ist auch vo ner Woche gekommen.

Und die Katzen wussten was es war..... weil ich habs in der Küche erstmal liegen gelassen..... äh und die haben es aufgerissen.... das ganze Trofu war in der Küche verteilt, die Katzen dick und satt gefressen und ich am aufkehren 😛

Werbung:
bei mir hat sich keiner mehr gemeldet seit wochen. na mal schauen ob ich noch was kriege,wenn nicht egal, war ja nur nen versuch🙂

lg aus hh
dori

bei mir hat sich keiner mehr gemeldet seit wochen. na mal schauen ob ich noch was kriege,wenn nicht egal, war ja nur nen versuch🙂

lg aus hh
dori

Bei mir auch nicht obwohl ich sie nochmal vor 2 Wochen angeschieben habe.

Meins ist vor ca zwei Wochen angekommen.
Wird sehr gerne gefressen, was aber nicht viel zu heißen hat; wenns um TroFu geht ist mein Kater sowieso nicht wählerisch, ganz im Gegensatz zum NaFu :grummel:
War auch von dem Aussehen überrascht, die Bröckchen sind sehr klein und dunkel, sieht richtig wie Kaffee aus! Scheint aber relativ hochwertig zu sein und für den "Preis" sowieso klasse :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich hatte sie nochmal über die HP kontaktiert, weder bekam ich bis jetzt eine Antwort noch Futterproben 🙁🙁🙁.
Wird wohl auch nix mehr kommen, finde es bloß schade das man einfach ignoriert wird 🙁, keine gute Werbung.

Also wir haben es auch hier und Hund und Katze habe es begeistert gefressen..
Hattest Du eine Bestätigungsmail bekommen??Weil bei meinem ersten Mal hat es auch nicht geklappt..

Also wir haben es auch hier und Hund und Katze habe es begeistert gefressen..
Hattest Du eine Bestätigungsmail bekommen??Weil bei meinem ersten Mal hat es auch nicht geklappt..

Bei der 1. Anforderung bekam ich eine Bestätigungsmail und später nochmal eine das sie einen sehr großen Andrang hatten und sich deshalb die Auslieferung bis Ende Juli verzögert. Und seitdem hab ich nix mehr von dort gehört 🙁.. Hab sie vor ca. 4 Wochen nochmal angeschrieben ohne Resultat 🙁.

Bei der 1. Anforderung bekam ich eine Bestätigungsmail und später nochmal eine das sie einen sehr großen Andrang hatten und sich deshalb die Auslieferung bis Ende Juli verzögert. .

Genauso wars bei mir und meiner Mutter auch..als im August immer noch nichts kam hab ichs aufgegeben...aber wer weiß..unverhofft kommt oft 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben