Allrounder Kenzo – großer Tiger mit Kuschelgarantie *Verm. D-weit

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.889
Ort
Nördlich von Berlin
Kenzo stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung.



46217391jl.jpg




Er ist geschätzt 2 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet. (Die Schramme auf der Nase hat er sich beim Einfangen geholt, diese ist aber bereits so gut wie verheilt)



46257469sk.jpg




Der Süße ist zwar schlank, aber auch recht groß, das will mal ein gestandener Katermann werden. Charakterlich ist er einfach nur lieb, aber selbstbewußt.



46257468vh.jpg




Bei fremden Menschen ist er anfangs ängstlich, taut aber schnell auf, kommt dann vor und läßt sich streicheln. Wem er einmal vertraut, den begrüßt er sofort gurrend und möchte ihm am liebsten nicht mehr von der Seite weichen. Er versucht auch auf den Schoß zu klettern, hat aber noch nicht so ganz verstanden wie es geht – aber das kommt noch.



46257467dx.jpg




Auch Kinder findet er nach kurzer Auftauzeit gut, spielt mit ihnen und läßt sich streicheln – er wäre somit also auch kindertauglich.



46283433vy.jpg




Andere Katzen begrüßt er freundlich und will mit ihnen spielen, weiß sich aber auch zu wehren, wenn diese ihm nicht freundlich gesinnt sind.



46257466ux.jpg




Überhaupt ist er sehr verspielt und flitzt freudig hinter der Spielangel her oder auch allein mit Bällchen und Mäuschen.



46257465yi.jpg




Da er an einer Hauptstraße gelebt hat, ist er sehr Freigangerfahren und könnte somit auch wieder in den Freigang. Allerdings fordert er diesen nicht ein und würde sich auch mit Wohnungshaltung zufriedengeben. Wichtiger ist für ihn der Mensch zum kuscheln und andere Katzen zum Spielen.



46283434bv.jpg




Kenzo wird seinen Menschen bzw. seine Familie mit seiner freundlichen Anhänglichkeit sicher viel Freude machen – wer mag dieser Mensch sein, der ihm seinen großen Wunsch nach einem eigenen Zuhause, nach SEINEM Zuhause erfüllt?



46257470ez.jpg




Kenzo befindet sich im dichten Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ernchen, SimbaLuna123, Cat Fud und 6 weitere
A

Werbung

So ein süsser Fratz😻
 
Lorenzo und Kenzo…🥰
Seufz!
Das wäre was…
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: dexcoona, verKATert und Taskali
Sind eventuell sogar irgendwie verwandt, da selbe Stelle...
 
Sind eventuell sogar irgendwie verwandt, da selbe Stelle...
Ich weiß. Aber man soll das Glück nicht herausfordern. Lorenzo und Sokrates verstehen sich so gut - und Blacky naja.

Aber träumen darf ich!
 
  • Like
Reaktionen: Taskali
Kenzo scheint irgendwie das Pech gepachtet zu haben. Immer wieder hat er Interessenten, die ihn auch total toll finden, dann aber doch das Interesse an ihm verlieren. Ich kann das nicht verstehen, denn er verhält sich für ein Ex-Streunerli echt toll fremdem Menschen gegenüber, kommt auf sie zu und umschmeichelt sie, läßt sich streicheln und spielt mit ihnen. Sicherlich ist er dabei etwas nervös und vorsichtig bzw abwartend, aber das kann doch nicht der Grund sein, oder?
Wenn er aufgetaut ist, ist er ein kleiner Charmeur, fängt jetzt sogar an mit mir zu reden – der braucht etwas Zeit um richtig warm zu werden, bis er seine ganze Bandbreite an Verhaltensweisen zeigen kann. Wer sich die Zeit nimmt zu warten bekommt einen Traumkater, da bin ich sicher…

46304787gl.jpg


46304790xv.jpg


46336773lw.jpg


46336774nt.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Onni, Ernchen, SimbaLuna123 und 5 weitere
Werbung:
Kenzo scheint irgendwie das Pech gepachtet zu haben. Immer wieder hat er Interessenten, die ihn auch total toll finden, dann aber doch das Interesse an ihm verlieren. Ich kann das nicht verstehen, denn er verhält sich für ein Ex-Streunerli echt toll fremdem Menschen gegenüber, kommt auf sie zu und umschmeichelt sie, läßt sich streicheln und spielt mit ihnen. Sicherlich ist er dabei etwas nervös und vorsichtig bzw abwartend, aber das kann doch nicht der Grund sein, oder?
Wenn er aufgetaut ist, ist er ein kleiner Charmeur, fängt jetzt sogar an mit mir zu reden – der braucht etwas Zeit um richtig warm zu werden, bis er seine ganze Bandbreite an Verhaltensweisen zeigen kann. Wer sich die Zeit nimmt zu warten bekommt einen Traumkater, da bin ich sicher…

46304787gl.jpg


46304790xv.jpg


46336773lw.jpg


46336774nt.jpg
Das letzte Bild.. Kenzo: "nicht dein Ernst"... 😂

Ich drücke die Däumchen für den süßen Spatz
 
Kenzo hofft weiterhin, dass die richtigen Menschen ihn entdecken

46379070pn.jpg


46379073ja.jpg


46379075pw.jpg
 
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Amalie, Chris1402 und 5 weitere
Kenzo ist vermittelt :yeah:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps, Strexe, Pemico und 14 weitere
😂
Hier wäre dann noch ein süßer kleiner Mawi .... 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
2
Aufrufe
631
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Taskali
Antworten
49
Aufrufe
4K
DeborahK
DeborahK
Taskali
Antworten
20
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schnitte76
Schnitte76
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
971
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben