Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber auch ein ganz Hübscher 🙂.Joram hätte auch "grün kariert" sein können, bei DEM Blick und der Beschreibung von Miri wäre mir das sowas von wurscht gewesen...
Ich bin auch ein ausgesprochener Tiger-Fan. Also, nicht, dass ich die ganzen anderen Farben nicht mag (nur bei weiß bin ich nicht so angetan, zu viel weiß an einer Katze mag ich irgendwie nicht ... obwohl ich auch schonmal einen schneeweißen Kater hatte und der auch schön war). Aber Tiger sind für mich irgendwie die ultimativen Katzen. Und wenn sie dann auch noch so stattlich daherkommen, wie Mawko oder Lasheen, da könnte ich dahinschmelzen. Stammt Mawko eigentlich von der gleichen Einfang-stelle wie Lasheen und Lazzaro? Ich glaube da ja irgendwie auch Verwandtschaft zu erkennen. Wahrscheinlich gibt es da einen alteingesessenen Alt-Kater, der alles begattet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und so seine Gene verteilt.
Ist Lasheen eigentlich mit reserviert? Oder zieht Mawko alleine in sein neues Heim?
Und das ist genau richtig so. Hätte ich die Hoffnung habt, dass wir zwei, statt einen Kater nehmen, hätte ich sofort ein Signal gegeben.Hätte ich von dir irgendein Zeichen bekommen, dass er auf der finalen Liste weit oben steht, eine PN mit Rückfragen vielleicht noch oder so, hätte ich vielleicht mit der Entscheidung noch gewartet. Aber da nichts kam, bin ich davon ausgegangen, dass dem eben nicht so ist.
Liebe Frau Taskali, ich habe ihr Buch gelesen und ich habe mich in Mawko verliebt. Ich habe auch seine Geschichte hier verfolgt und meinen Daumen für ihn gedrückt. Ich konnte ihn aber nicht nehmen , weil ich schon 2 Tierschutzkatzen habe und eine dritte Katze wäre mir zuviel.Mawko ist vermittelt 👍
Können Sie aber uns kurz schildern wie Sie ihn vermittelt haben ? Freigang, Wohnung , andere 🐱 Katzen dort ? Liebe Grüße
DIE SIND SCHON DAAAAHAAA! *rennt aufgeregt im Kreis und wedelt mit den Armen*Ui, er bleibt dem Forum doch erhalten, wie schön. Da bin ich ja mal gespannt, wann die Neuigkeiten kommen.😁