michi73
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist geröngt von den drei Zähnen ist alles raus, die anderen sind gut und zur Zeit muss man da dann auch nichts dran machen.
Erbrechen in der Aufwachphase kann vorkommen, das ist normal.
Aber ich bin ehrlich gesagt Entsetzt über das vorgehen des Tierarztes.
Sie hatte da nun Karies.
Auf das mit dem Taxi hab ich gewartet. Das ist schön wenn du dir das leisten kannst für EINE Fahrt 60 Euro zahlen kannst, ich kann es nicht. Ich war heut morgen hier im Ort in der Tierklinik zum Röntgen. Das sind 2 km und machbar. Diese Frau Vetter da macht auch Zahnheilkunde. Ich kann auch noch zu 180 Ärzten rennen, weil dem einem von euch bei dem was nicht passt und dem andern bei dem ...ich zum Beispiel kann kein gutes Wort an der Tierklinik Obertshausen lassen, ich kanns aber auch grad sein lassen da laut 2 Ärzten nun erstmal alles okay ist und ich ihr Ruhe geben soll. Sollte sich hier an ihrem Verhalten etwas ändern bin ich sofort beim Arzt und ansonsten wie ausgemacht kommende Woche zur Kontrolle. Zur Zeit schläft sie wie Käthe auch, frisst, trinkt und hat sich gerade heimlich ein Dreamie gemopst und gegessen und sogar drauf rumgekaut.