Alpträume

• Themenstarter Themenstarter FallenAngel
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke die Daumen, dass nichts wirklich schlimmes diagnostiziert wird.

A

Werbung

Danke Mikesch.

Die TK hat sich grad gemeldet und die Püppi hat nichts am Herzen oder der Lunge. Das sah dann nur so aus im Rö Bild .
Na da bin ich echt froh.:yeah:
Sie meinte aber, dass man 1x jährlich Schallen sollte, da sie evtl vorbelastet ist. Weiß ja nun keiner was genau mit ihrem Bruder war.
Würdet ihr das machen? Jedes Mal sedieren ist schon doll, finde ich.

Viele Grüße

Das sind doch schon einmal gute Nachrichten 🙂

Sie meinte aber, dass man 1x jährlich Schallen sollte, da sie evtl vorbelastet ist. Weiß ja nun keiner was genau mit ihrem Bruder war.

Hm, wird sie richtig in Narkose gelegt oder ist es nur eine Beruhigung? Kenne mich leider zu wenig damit aus, aber meine Logik sgat mir, dass es mit dem Schallen evtl. ähnlich wie mit dem Lungenröntgen ist: Man lässt sich untersuchen, es ist nix und ein halbes Jahr später hat man doch Lungenkrebs o. Ä.

Wahrscheinlich kann man es auch nicht wirklich rechtzeitig an irgendetwas erkennen, wenn etwas nicht stimmt, oder?

Eine leichte Sedierung - ja, dann würde ich es wohl trotzdem machen lassen. Eine richtige Narkose - hm, das belastet natürlich stark. Müsste ich auch ein paar Nächte drüber schlafen.

Danke Mikesch.

Die TK hat sich grad gemeldet und die Püppi hat nichts am Herzen oder der Lunge. Das sah dann nur so aus im Rö Bild .
Na da bin ich echt froh.:yeah:

Viele Grüße

Das sind ja schöne Nachrichten 🙂.

Sicherheitshalber kannst du ja 1x jährlich oder aller 2 Jahre schallen lassen. Sollten Auffälligkeiten auftreten, ist eher schallen sowieso notwendig.

Wenn es *nur* eine kurze Sedierung ist, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Wird ja keine Vollnarkose gemacht.

Ich würde es machen *nick*.

Ist nur eine kleine sedierung. Trotzdem war Sie sehr wackelig und darf den ganzen Tag nicht raus. Wenn das den Körper nicht so sehr belastet würde ich es machen lassen. Nur Sie tut mir dann so leid. Arme Maus.
Danke für die antworten 🙂