Danke Sanny - ohne Dich hätte ich das nicht geschafft!!!
Wir sind wieder daheim.
Gerade, als ich im Wald unterwegs war und Katie miauen hörte, schickte Sanny eine SMS.
Ich konnte Katie sehen und hören, ging hinterher - und sie rannte vor mir davon
😱 war an einer völlig unzugänglichen Stelle des "wirklich wilden" Steigerwaldes
😱
Also bin ich völlig verzweifelt stehen geblieben und habe Sanny angerufen. Sie redete mir gut zu, fragte tausend Millionen Fragen über meine anderen Tiere und brachte mich dadurch dazu, mich hinzusetzen und mit ihr zu reden. Ich habe zwar keine Ahnung mehr, was ich ihr erzählte - aber das ist ja jetzt auch völlig wurscht.
Durch das Sitzenbleiben und Reden am Telefon merkte Katie, daß ich noch da bin, aber dort bleibe, wo ich sitze. Nach einer Weile stiefelte sie los -
unter ständigem jammervollen Miauen - und erkämpfte sich langsam Stück für Stück den Weg den supersteilen Abhang hinunter, durch den Graben, durch das Gebüsch hindurch - und kam tatsächlich zu mir - bis auf den Schoß!!!
Schnupperte am mitgebrachten Norma-Stengelchen, leckte daran - und dann konnte ich sie auf den Arm nehmen.
🙂🙂🙂
Beim Tragen durch den Wald zurück war noch alles ok - als sie das Auto sah, geriet sie in Panik. Ich mußte sie ziemlich fest halten - und am Kofferraum (das blöde Ding hatte sich mal wieder selbst verriegelt
😡) auf den Boden setzen und im Genick gepackt halten, um die Fernbedienung aus der Hosentasche zu pfriemeln. Das fand sie so Sch***, daß sie anfing, mich zu kratzen und zu beißen.
Da ich nicht loslassen wollte, hat sie mich ganz schön erwischt; aber schlußendlich war sie im Kennel drin - und ich brach heulend (vor Glück!!) zusammen
😳
So, jetzt sind wir also wieder daheim. Habe von Sanny die Anweisung bekommen, meine blutverschmierten Arme abzuwaschen und die Bißwunden zu beobachten. Wenn's pocht, soll ich direkt zum Doc.
Sieht zwar komisch aus, tut aber bis jetzt noch nicht weh. Nur die Kratzer brennen ein bissel.
Gehe jetzt mal duschen und Wunden verarzten - hab' ja auch noch die ganzen Schrammen von den Brombeergebüschen.
Die Jeans hat gehalten, das T-Shirt ist reif für den Müll bzw. für eine Strip-Show: seeeeeehr interessante Einblicke.....
😀
Habsch alles eben erst gemerkt - ist mir aber völlig egal. Hauptsache, mein Katie-Baby ist wieder daheim.
Sie liegt schon wieder schnurrend unterm Stuhl und putzt sich; tut gerade so, als ob niemalsnienicht irgendwas gewesen wäre.............
*koppschüddel*
🙂PS: DOC kommt morgen früh hierher.
🙂