Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Fiama: danke dir 🙂 werd ich gleich mal anschauen... dreuck mir die Daumen, dass ich einen Bub finde 🙂
Ich weiss es ja nicht, hatte noch nie so einen Fall, weiss da nicht ob ein Junge oder ein Maechen besser waere... ist alles gar nicht so einfach...
@ Adri:
Ja, ne ich lass sie erstmal gesund werden und vor Juli wuerde ich mir eh keine holen..
Bevor ich sie hab kastr. lassen, hatte ich bis auf ab und an mal mit ihrer Erziehung keine Probleme mit ihr.. sie hat immer alles bekommen was ich ihr nur geben konnte, aber das da noch so viel mehr ist, haette ich auch nicht wissen koennen...
Mhh, wollte nen Jungen, weil ich an Amy gesehen habe, wie sie nach einer Kastra. leidet und was da alles an ihrem kleinen Bauch gemacht wird, wenn sie Kastr. wird..
Ich weiss es ja nicht, hatte noch nie so einen Fall, weiss da nicht ob ein Junge oder ein Maechen besser waere... ist alles gar nicht so einfach...
Noch so jemanden wie Amy? mhhh... ha ha... waere nicht schlecht, wuesste dann wenigstens wie man diese wieder zureuck auf den Teppich holt..
Man muss halt erstmal seine Erfahrungen machen...